Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

Der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat offiziell bekanntgeben, dass der Multiplayer-Modus "Be the Zombie" vorerst nur für Vorbesteller des Spiels erhältlich sein wird. In diesem Modus übernimmt ein Spieler die Rolle des "Night Hunter", einem Zombie auf Menschenjagd.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

Will man so die Vorbestellerzahlen künstlich nach oben treiben? Das wird nicht funktionieren, denke ich. Weil Dying Light außer Parcours nicht mehr zu bieten hat, als andere Survival-Shooter.
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

mhm wieder eine produktpolitik welche ich nicht sinnvoll empfinde...leider geht es immer mehr in so eine richtung. die sollten sich mal ein beispiel an cd projekt nehmen wo nicht jeder schurz zu geld gemacht wird sondern gratis nachgereicht wird. damit macht man sich freunde bzw. eine treue community nicht mit dlc-chen & co welche den begriff nicht wert sind.
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

MP nur für Vorbesteller ? Dann werden sie Server aber ziemlich verlassen sein, denn ein Spiel vorzubestellen macht es keinen Sinn.
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

Mal wieder der größte Schwachsinn ever. Den Spielinhalt vorsätzlich künstlich zu verknappen ist unterste Schublade. Diese ganze DLC Geschichte gehört verboten. Früher nannte man so etwas Patch und es war umsonst.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn ein Entwicklerstudio Geld für den so genannten DLC verlangt, sofern er auch tatsächlich nach Release des Spiels entwickelt wurde und mehrere Stunden Spielinhalt bietet. Aber was mit dem Ausdruck "DLC" zum Teil verkauft wird ist einfach eine Frechheit sondergleichen. Zum Großteil ist der schon von vornherein geplant, direkt auf der Disc gespeichert oder wird als Day One DLC verkauft.

Wenn Vorbesteller irgendwelche Boni, wie Kleidung, Währung, Waffen usw. erhalten ist das ja in Ordnung, aber das hier ist ganz klar Spielinhalt, sogar ein ganzer Modus und das geht gar nicht.
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

MP nur für Vorbesteller ? Dann werden sie Server aber ziemlich verlassen sein, denn ein Spiel vorzubestellen macht es keinen Sinn.
Habs getan, mache ich fast bei jeden Game was ich mir eh hole, stört mich nicht wegen vllt 5-10 euro mehr
 
AW: Dying Light: Multiplayer-Modus anfangs nur für Vorbesteller, neue Screenshots

Auf dieses Game freu ich mich wie Sau:devil:aber das mit dem Vorbestellen ist ne riesige Schweinerei u ne richtung die langsam sehr bedenklich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück