Nordic Games zeigt Aquanox-3-Demo auf der Gamescom: "Wir haben Spaß wie Kinder in der Hüpfburg"

AW: Nordic Games zeigt Aquanox-3-Demo auf der Gamescom: "Wir haben Spaß wie Kinder in der Hüpfburg"

Aquanox 3FTW! aber bitte nicht verhunzen, story muss sein und gute technik, mir egal ob 'Deadeye' Flint oder 'Crimson' Drake oder ein neuer hero, aber es muss definitiv kommen! und den neuen Aquamark nicht vergessen^^ nen Schleichfahrt Reboot, hätte aber auch was obwohl ja Aquanox 1 der geistige nachfolger war.
Ein neuer Aquamark wäre auch was geniales. Viel wichtiger finde ich aber den Mod-Support. Ein paar Fans kommen dann sicher auf ein paar geniale Ideen. Stell dir mal Schleichfahrt mit der Engine von Aquanox 3 vor! :hail:
 
AW: Nordic Games zeigt Aquanox-3-Demo auf der Gamescom: "Wir haben Spaß wie Kinder in der Hüpfburg"

Star Citizen, X-Rebirth UND Aquanox 3?!

Scheint so, als müsste ich meinen uralten Sidewinder vom Dachboden holen!
hoffentlich USB, ich musste meinen Joystick wegwerfen, nachdem aktuelle Boards oder Betriebssysteme den Gameport nicht mehr supporten :(
 
AW: Nordic Games zeigt Aquanox-3-Demo auf der Gamescom: "Wir haben Spaß wie Kinder in der Hüpfburg"

Ich würd´s mir auch wünschen! :daumen:
Das wäre dann der Wahnsinn! Die Modder könnten sich damit gewaltig austoben! :)
 
Zurück