Project Cars: Unglaublicher Detailreichtum und atemberaubende Effekte in den neuen Screenshots

War eine der besten Investitionen die ich je in ein Game gemacht habe...bin damals mit 10.-€ eingestiegen und hab dann 45.-€ erhöht...fahr mir seit dem nen Wolf...Game macht mitlerweile richtig Spass. Meine 680 .ziger kommt trotz Wakü noch ins Schwitzen, aber mit OC geht es ganz gut...Allerdings fahre ich auch mit 2560x 1440 ger. Auflösung. Weiter so...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

Dito!:daumen: Ich habs genau gleich gemacht...erst Junior und dann Full Member und zocken tue ich`s auch auf 2400x1500 ;)

Haha mit meiner 7970 gehts bis auf Gewitterwetter mit 55fps maxed out;)
Gewitter=> 20^^

Tztztztz :ugly: jaja Maxed Out mit ner 7970 auf 55fps :lol: Träum weiter!Mach mal DX9 anstatt FXAA an,dann dümpelst du mit 5fps rum!
 
Dito!:daumen: Ich habs genau gleich gemacht...erst Junior und dann Full Member und zocken tue ich`s auch auf 2400x1500 ;)



Tztztztz :ugly: jaja Maxed Out mit ner 7970 auf 55fps :lol: Träum weiter!Mach mal DX9 anstatt FXAA an,dann dümpelst du mit 5fps rum!


DX2 oder so ^^ bis auf AA alles Max :schief: Sorry... Nur bei Regen, Gewitter etc. droppen die FPS, sonst alles schön flüssig. (Graka ist aber auch übertaktet ;))
 
Ob das meine GTX 660 noch schafft?
Wenn nicht ist auch nicht schlimm dann gibt es auf jeden Fall ein Grund eine neue zu kaufen.

Weiß eigentlich einer ob das Spiel auch sehr CPU lastig ist?
 
Damit das Spiel SO aussieht, brauch ich für 60 FPS doch 2 Titanen im Rechner... ;)

Kommt auf die Situation an, aber im Normalfall reicht eine GTX 660 Ti oder 7970 XT2 (es läuft auf Nvidia besser) in FullHD bei maximalen Details und FXAA/SMAA aus.

Allerdings muss man dazu sagen, dass das Spiel in Bewegung nicht so gut aussieht bzw. nicht so schön wirkt wie auf den screenshots. Aber so ist es ja bei fast allen Spielen.
 
Was lange währt, wird endlich (sehr) gut. Rennspiele am PC sind ja nicht so mein Fall, aber dafür mach ich definitiv ne Ausnahme. Hoffentlich kommt es bald.:daumen:
 
Haha mit meiner 7970 gehts bis auf Gewitterwetter mit 55fps maxed out;)
Gewitter=> 20^^

20? :what: Ich fahre mit meiner GTX 480 bei Gewitter mit ca. 25FPS herum, ebenfalls alles maxed out, das dürfte ja eigentlich nicht sein. Ohne Regen/Gewitter sind es immer um die 50FPS bei 24 Fahrern. Aber ist ja noch alles Alpha, da wird mit Sicherheit noch optimiert ohne Ende.
 
Also ich bin seit Anfang an Team Member und zock ohne Probleme mit zwei GTX 680 alles auf Full auch bei Gewitter mit mindestens 50 bis 60 fps.
Und muss euch auch wiedersprechen selbst in bewegung mit allem auf volle Pulle sieht es genau so aus wie auf den Bildern und natürlich mit Direkt X 11.
 
Wenn du bei gleich zwei gtx 680 auf 50fps fällst, dann stimmt entweder was an deinem System nicht oder das Spiel ist echt verdammt Hardwarefordernd.
 
Screenshots können auch ganz schön täuschen, andere Lichtbedingungen die dem typischen Nachmittagsrennbedingungen entsprechend und schon siehts auch nicht mehr so überragend aus. Wenn man natürlich nur ausgesuchte Szenen extrahiert, mit tollen Licht und Schattenbedingungen erwartet man manchmal mehr als eigentlich dahintersteckt.
 
Zurück