Project Cars: Unglaublicher Detailreichtum und atemberaubende Effekte in den neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Unglaublicher Detailreichtum und atemberaubende Effekte in den neuen Screenshots

In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Entwickler Slightly Mad neue Community-Screenshots zu Project Cars, das 2013 erscheinen soll. Immer wieder wird so klargemacht, dass die Engine mit dem Fotomodus, der das Spiel in einen Pausemodus setzt und das HUD deaktiviert, eine wahre Augenweide ist. Weiterhin lässt sich das DOF einstellen - mehr nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Unglaublicher Detailreichtum und atemberaubende Effekte in den neuen Screenshots
 
Das Spiel kann von mir aus bis 2020 verschoben werden, hauptsache ich halte am Ende DAS pefekte Rennspiel in den Händen.. Das ist Mega was die da machen.
 
Grafik wirklich hui, schön wäre es, wenn die Phystik und Steuerung auch hui werden..:)
 
Bei mir geht mit meiner 7970 selbst ohne AA und Konsorten in 5760*1080 nichts... sobald ich die andern Settings maximiere :(
 
War eine der besten Investitionen die ich je in ein Game gemacht habe...bin damals mit 10.-€ eingestiegen und hab dann 45.-€ erhöht...fahr mir seit dem nen Wolf...Game macht mitlerweile richtig Spass. Meine 680 .ziger kommt trotz Wakü noch ins Schwitzen, aber mit OC geht es ganz gut...Allerdings fahre ich auch mit 2560x 1440 ger. Auflösung. Weiter so...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
Zurück