Gamescom: Die ersten 500 Spieler erhalten Call of Duty Ghosts in der Prestige Edition geschenkt

was ist denn mit den leuten, die einen Fachbesucher- oder Presseausweis haben? Die kommen ja schon um 9 rein...
Wenn da jemand bei Activision nachgedacht hat, werden solche Leute davon ausgeschlossen. Sie werden ja sehen, dass um Punkt 10 Uhr die Leute wie die Irren auf ihren Stand zurennen, von denen halt den ersten nehmen und ab da anfangen zu zählen.
 
Öhm .... nope?! 6:20 da gewesen und so ziemlich der erste überhaupt da gewesen am Nordeingang, so wie jedes Jahr ?! :ugly:
full

full

Dieses Jahr bin ich da halt (erstmals) zuerst zu CoD gerannt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hinter mir eine tobende Meute Geier im Nacken gespürt habe beim Rennen (Todesangst überrannt zu werde inklusive), ich gezwungen war auf einem XBox One Controller zu spielen (ohne Erklärung der Steuerung btw) und auch noch Autoaim aktiviert war, nehme ich die Prestige Edition dankend als Schmerzensgeld für seelische Traumata an. : P
 
Na dann herzlichen Glühstrumpf... 6:20 schon dazu sein ist schon ne Nummer^^ ist ja schon fast die Anstellprozedur zum erhalt neuer Apple Produkte:D
Vom Eingang Nord zur Halle 7 zu rennen ohne übertrampelt zu werden ist schon ne Hausnummer!

Hast du nicht direkt die Prestige Edition mit nehmen dürfen? scheint so als ob man den Gutschein per Post einschicken müßte..

Nächstes Jahr muss man bei solch ähnlichen Aktionen wahrscheinlich auf dem Messegelände cämpen:P
 
Öhm .... nope?! 6:20 da gewesen und so ziemlich der erste überhaupt da gewesen am Nordeingang, so wie jedes Jahr ?! :ugly:
full

full

Dieses Jahr bin ich da halt (erstmals) zuerst zu CoD gerannt. In Anbetracht der Tatsache, dass ich hinter mir eine tobende Meute Geier im Nacken gespürt habe beim Rennen (Todesangst überrannt zu werde inklusive), ich gezwungen war auf einem XBox One Controller zu spielen (ohne Erklärung der Steuerung btw) und auch noch Autoaim aktiviert war, nehme ich die Prestige Edition dankend als Schmerzensgeld für seelische Traumata an. : P
Wie bekommst du das Spiel ? Musst du dich dann auf einer Webseite registrieren, Adresse eingeben das wars und dann bis zum Release warten oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 
Konnte CoD Ghosts schon Mittwochs testen auf dem PC. Lief auf jeden Fall sehr stabil, ohne Abstürze (nicht wie bei EA) :ugly:.

Denke wenn BF4 so eine Aktion gebracht hätte, wären dort auch alle wie blöd hingerannt.
Hab im Livestream gesehn wie die ersten da wie die Irren losgerannt sind. xD

EDIT: Für welche Plattformen gabs die Prestige Versionen bzw. konnte man sich das aussuchen?
 
Wie bekommst du das Spiel ? Musst du dich dann auf einer Webseite registrieren, Adresse eingeben das wars und dann bis zum Release warten oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Gute Frage. xD


Es gab einen Coupon zum Ausfüllen, Name, Geburtstag, Mail-Adresse und Anschrift drauf, und dann abgeben. Ich denke mir mal, sie schicken sie zum Release einfach zu.

EDIT: Für welche Plattformen gabs die Prestige Versionen bzw. konnte man sich das aussuchen?
Kp.


Die Frage könnte noch per Mail kommen.
 
Also ich habe es auch geschafft ich war um 8 dort, und eig. ziemlich weit hinten.
Nach einlass habe ich gesehen wie alle Durch den gang gerannt sind, ich bin einfach durch Halle 8, wo fast keiner war durch und schwups kam ich gemütlich am Stand von Activison an und
schwupps hab ich es geschafft und ne Prestide Edition ergattert :D
 
Zurück