Splinter Cell Blacklist: Tolle Test-Wertungen, neue Screenshots und ein Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell Blacklist: Tolle Test-Wertungen, neue Screenshots und ein Video

Ubisoft hat die Anforderungen für Splinter Cell Blacklist veröffentlicht. Für den Action-Titel benötigen Sie keinen neuen PC, auch ältere Computer werden mit dem neuen Abenteuer von Sam Fisher fertig. Eine Dual-Core-CPU, zwei GiByte RAM und eine 512-MiByte-Grafikkarte sollten für den Anfang reichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Tolle Test-Wertungen, neue Screenshots und ein Video
 
Laut den Tests ENDLICH wieder ein RICHTIGES Splinter Cell!!! :hail: :daumen:

Schon allein die Worte "Schleichen" und die drei grünen LED´s des Nachtsichtgeräts wecken in mir wohlige Schauer. Bis zum dritten Teil war das eine geniale Serie. Ich hoffe auch die künftigen SC´s sind wieder wie die alten!

Sam Fisher, der sympathischste NSA Mann. Du darfst mich gerne abhören. Aber bitte nicht von hinten killen! Unterziehe mich einem lustigen Verhör und lass mich neben der Toilentschüssel schnarchend liegen. :D

Fisher : "Wie viele Wachen sind heute hier eingeteilt?"
Gegner: "Meinen sie insgesamt? Und mich mitgezählt?"
Fisher: "Ja, dich mitgezählt. Es sei denn du möchtest dass ich dich von der Liste streiche."
Gegner: "Oh mein Gott! Es müssten so 22 sein. Tommy ist heute krank, sonst wären es 23."
Fisher: "Hast Du dich da mitgezählt?"
Gegner: "JA, JA, JA. Ich hab mich auch mitgezählt!!! Bitte töten sie mich nicht!"

:D :D :D

Oder:

Fisher: "Sag mit eine Zahl zwischen eins und zehn"
Gegner: "ohh, oh mein Gott... Sieben???"
Fisher" Mist verdammt, Du hast gewonnen. Das war richtig. Du bleibst am Leben. Sag mir schnell was ich wissen will sonst spielen wir noch eine Runde. Wie viele Leute habt ihr hier eingeteilt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutsche Syncro ist dermaßen schlecht, ich geb mir den Mist auf jedenfall nicht, die Grafik ist auch nicht gerade zeitgemäß.
In den Videos schaut immer alles super aus, ich habs vorhin Live gesehen und kann sagen, dass Spiel ist alles andere als gut aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück