Facebook: Social Network plant PayPal-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Social Network plant PayPal-Konkurrenten

Facebook will seinen Kunden noch mehr Möglichkeiten rund um das Social Network bieten, zukünftig soll man nämlich direkt aus Facebook heraus Waren kaufen können. Als PayPal-Konkurrenz sieht man sich derzeit zwar noch nicht, doch Experten sehen eine immense Gefahr für etablierte Bezahldienste im Internet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Social Network plant PayPal-Konkurrenten
 
...und wird (hoffentlich) kollossal scheitern. Es gibt genug Services, die was vom Bezahlkuchen Internet abhaben wollen. Klar, dass fb auch was haben möchte.:D
 
War doch glaub ich schon länger mal geplant wenn ich mich nicht Irre..
Ist ja schlussendlich nur ein weiterer Schritt, um noch mehr Personenbezogene Daten über den User sammeln zu können
 
Das beste wäre doch, wenn virtuelle Einkäufe dann direkt auf fb gepostet würden:
fb schrieb:
Dein(e) Freund(in) Schnuffelpuffel hat soeben dieses Produkt (Infernodildo 2000) auf hardcore-spielzeug.de gekauft. Like es und sage ihm/ihr, was du davon hältst.

Ohhh, das wär sicher geil für webfail. Aus der Sicht wärs schon toll.:ugly::lol:
 
Oh mein Gott ?! Ich soll Facebook meine Bankdaten geben ? Paypal macht wenigstens den Eindruck, als sei es sicher..aber Facebook ? :ugly:
 
Als nächstes kommen dann Fingerabdrücke, mit denen man sich via FB überall im INternet ausweisen.:ugly:
Wenn die meisten nur halbwegs vernünftig sein sollten, dann wird sich das eh nicht etablieren...
 
Als nächstes kommen dann Fingerabdrücke, mit denen man sich via FB überall im INternet ausweisen.:ugly:
Wenn die meisten nur halbwegs vernünftig sein sollten, dann wird sich das eh nicht etablieren...

Wenn die meisten nur halbwegs vernünftig wären, hätten sie entweder keinen Facebook-Account oder würden sich mehr als einmal überlegen welche Informationen sie einstellen und verbreiten.
 
Wundert mich ehrlich gesagt gar nicht und wenn es so kommt, dann wird es genug Lemminge geben die diesen "Dienst" mit Kusshand annehmen. :schief:
 
Zurück