Call of Duty: Ghosts - Der Multiplayer-Modus im Detail samt Video

Sicher CoD4 oder 2 oder MW2 unterhält mich auch noch super, vor allem auf Lans. Aber du scheinst anscheinend jmd von der Sorte zu sein, die das wohl nicht begriffen haben :ugly:

Aber wenn du dir für immer wieder die gleiche Unterhaltung 50€ (das wären ohne DLCs seit MW2 also 250€ mit Ghosts jetzt), dann mach das ruhig, aber versuch nicht CoD nicht zu verteidigen, denn CoD sind in den letzten Jahren immer mehr Argumente flöten gegangen, bis auf dein genanntes :lol:

Ich habe für kein einziges CoD mehr als 30€ ausgegeben. Hab mir auch noch nie ein CoD DLC gekauft. Und daneben find ich ist CoD auch kein Oberhammerspiel.
Aber es unterhaltet mich mehr als der ein oder andere gehypte Blockbuster.


Call of Duty ist besser?

YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07vY

MW2 war ganz gut alles andere war der letzte Mist.

Hab ich so nicht gesagt, aber Crysis 3 ist kacke ja.
 
Selbst 30€ sind für das gleiche zuviel, selbst 10€, wobei 10€ würd ich vllt. auch dann ausgeben :ugly:

Aber darf ich dich daran erinnern, das CoD meist das Spiel ist, was am meisten Werbung macht? :lol:
 
Selbst 30€ sind für das gleiche zuviel, selbst 10€, wobei 10€ würd ich vllt. auch dann ausgeben :ugly:

Na ja wie viel man ausgeben mag, sollte jedem selbst überlassen sein.

Aber darf ich dich daran erinnern, das CoD meist das Spiel ist, was am meisten Werbung macht? :lol:

Ja und? :D
Wenn das Spiel für mich interessant ist dann kauf ichs mir. Wenn nicht, dann nicht.
 
Na ja wie viel man ausgeben mag, sollte jedem selbst überlassen sein.



Ja und? :D
Wenn das Spiel für mich interessant ist dann kauf ichs mir. Wenn nicht, dann nicht.

Natürlich, es soll jedem selbst überlassen sein, wie oft man sich das gleiche kauft :ugly: Gut mach ich auch, des öfteren McDonalds in der Woche :lol:

Aber dann stell CoD nicht so hin, wie es nicht ist. Den für schnellen Spaß für zwischendurch, kann man CoD4 genauso gut spielen, aber gibt wohl leute die das noch nicht begriffen haben :ugly:
 
Thema mc fress
ich gehe da lieber zu meiner Frittenbude HGamburger Handgemacht 1,50€ Döner 3€
Und das in einer größe:wow:
Da Kann mcfress nicht mithalten.

Zu COD hab ich schon was geschrieben.
Was braucht es
cheatschutz
Eingeschränkte klassen kombis
weniger killstreaks
Punktgenaues schiessen ohne autoaim
Kleine Hitboxen am besten am Figurmodel begrenzt was man sieht
Kein lag compersion
Server browser
Server files
Und wahlweise p2p öffentlich erstellung mit angepasten spielmodi regeln
Kein autoheal
Wenn run an gun dann bitte alle mit gleichen bedingungen.
kein rennen mit hüftschuss
Rückstoß beimhüftschuss
zielen ist fast zu 90% treffsicher
nahkampf animation
Stealth funktionen
maps komplett was man sieht begehbar Klettern und Drunter krieschen

ja das gibt es nicht,
Willkommen beim Konsolen-stillstand seit 2008
 
Wieso sollte Activision diese Sachen hinzufügen wenn die Leute auch so kaufen? Wenn ihre Verbesserungen wollt, dann müsst ihr etwas stärke zeigen und mal nicht alles kaufen...
 
Thema mc fress
ich gehe da lieber zu meiner Frittenbude HGamburger Handgemacht 1,50€ Döner 3€
Und das in einer größe:wow:
Da Kann mcfress nicht mithalten.

Zu COD hab ich schon was geschrieben.
Was braucht es
cheatschutz
Eingeschränkte klassen kombis
weniger killstreaks
Punktgenaues schiessen ohne autoaim
Kleine Hitboxen am besten am Figurmodel begrenzt was man sieht
Kein lag compersion
Server browser
Server files
Und wahlweise p2p öffentlich erstellung mit angepasten spielmodi regeln
Kein autoheal
Wenn run an gun dann bitte alle mit gleichen bedingungen.
kein rennen mit hüftschuss
Rückstoß beimhüftschuss
zielen ist fast zu 90% treffsicher
nahkampf animation
Stealth funktionen
maps komplett was man sieht begehbar Klettern und Drunter krieschen

ja das gibt es nicht,
Willkommen beim Konsolen-stillstand seit 2008

Diese Sachen suchst du meist zu 95% bei allen anderen Klassenkameraden von CoD auch vergeblich. Ich kauf's mir. Ich mag Quickaction und Hitboxes sind bei 98% aller Spiele fürn Arsch. CS 1.6 und Quake fallen mir nur spontan ein. UT auch noch. Aber wo ist bei CoD bitte autoaim? Bei Konsolen vllt., aber doch nicht auf PC.
 
Das es wirklich eine wirksame Anticheatsoftware geben wird, wage ich stark zu bezweifeln. Im Gegensatz zu früher als das Onlinegaming noch in den Kinderschuhen steckte, werden heute viele Cheats nur noch gegen Bezahlung angeboten. Selbstverständlich finden diese Cheats früher oder später auch ihren Weg abseits von Verkaufsplattformen oder werden geringfügig verändert und gratis angeboten, aber Fakt ist, dass es vorallem bei Call of duty genug Leute gibt, die sich nicht nur das Spiel selbst kaufen sondern auch noch einen kleinen Hack....:daumen2:
 
Zurück