Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Im neuen Entwickler-Video zu Command & Conquer gewähren euch die Macher des Free2Play-Strategietitels abermals einen Blick hinter die Kulissen. Thematisiert wird die Entstehung einer Einheit im Spiel. Von der Konzeption über die Modellierung bis hin zum spielbaren Prototypen werden euch alle relevanten Schritte am Beispiel des "Nuke Trucks" nähergebracht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Im Prinzip würde ich mich wirklich freuen auf dieses Spiel - als C&C-Fan alter Schule - aber an das F2P-Prinzip (P2W, anyone?!) komme ich einfach nicht ran, sry :what:
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Hoffentlich wirds nicht so ne Kacke wie Tiberian Twilight.
Aber ob es wirklich F2P sein wird, wage Ich doch sehr zu bezweifen, wird wohl eher P2W sein.
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Heieiei, was sind die alle wieder überenthusiastisch. Nervt tierisch.

Zum gezeigten: die Explosion des Nuketrucks ist ein Scherz, oder? Der Feuerball/"Atompilz" ist kleiner als das Fahrzeug vorher! Das sieht einfach nur schlecht aus.
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Wie einer aus dem UF forum zum bomb truck sagte, ab dem Dreck müsse er abstuhlen. :)

Und macht mal mit der beta vorwärts
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Warte zwar auch auf die Beta aber vom Stuhl gerissen hat mich das jetz mal garnicht. Sah alles sehr unfertig aus, vor allem bei den 3 Trucks hintereinander der vordere explodiert und die anderen tuckern fröhlich weiter, nunja dank free to pay kann man es ja testen.
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Zum gezeigten: die Explosion des Nuketrucks ist ein Scherz, oder? Der Feuerball/"Atompilz" ist kleiner als das Fahrzeug vorher! Das sieht einfach nur schlecht aus.

Das dachte ich auch... sehr schrecklich.
Als C&C Fan, leidet man ein wenig wie ich finde :D
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Als C&C Fan, leidet man ein wenig wie ich finde :D
Ein wenig? Das gezeigte ist bis jetzt ein Witz! :/

C&C ohne Kampagne auf den Markt zu werfen aber dafür mit hunderten verschiedener Generäle. :wall:
Gerade die Kampagnen waren immer sehr lustig inszeniert. Dazu noch die Charaktere wie Kane. Was wäre denn C&C ohne das alles?!
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

Ohne Singleplayerkampagne werde ich mir schwertun das neue C&C anzutesten, bei Strategiespielen muss ich auch mal den Pausenknopf drücken können. Wieso führt man nicht Kanes Rache bzw. die Story weiter, habs die Tage mal wieder gezockt und hatte Spaß dabei.
 
AW: Command & Conquer: Entstehung der Einheiten im Entwickler-Video

oder ein Remake des ersten C&C nur mit Frostbite 3 oder ein Remake von Red Alert 1-2
jo - es wäre so einfach einen neuen Strategiehit mit C&C zu landen! Umso erstaunlicher wie man es mit dem letzten Teil vermasselt hat und nun wieder was Neues probiert anstatt auf altbewährtes zu setzen.
 
Wird bestimmt ein Erfolg

Was die Jungs da von sich lassen und worauf sie ihre Schwerpunkte legen ist schon löblich. Es erinnert einfach ganz stark an das erste Generals.
Und wenn es wirklich sehr stark an das erste Generals angelehnt ist, dann wird es garantiert ein Hit.

Als ich die Musik hörte und die Einheiten sah, überkam mich eine große Sehnsucht und ich hätte auch wirklich Lust, das Spiel zu spielen. Selbst meine Bischaukel hätte ich dafür aufgerüstet.

Nur leider habe ich schlicht und ergreifend keine Muße, Zeit und Lust, permanent dafür online zu sein um jedesmal erst diverse Online-Spielstände zu laden und Systemoptiemierungen über mich ergehen lassen zu müssen. Sorry, aber für so etwas habe ich einfach keine Zeit und Muße.

Entweder DVD ins LW und los gehts abends mal für'n Stündchen oder ich verzichte gleich ganz darauf.

Schade eigentlich......
 
Zurück