Phenom II AM3: AMD dementiert Lieferprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Phenom II AM3: AMD dementiert Lieferprobleme gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Phenom II AM3: AMD dementiert Lieferprobleme
 
Wieso sollten durch Entlassungen Lieferengpässe entstehen?:huh:
Na ja... Gerüchten zufolge sollen Produkte ja doch hin und wieder noch noch durch echte Menschen hergestellt werden. Und daß die "Entlassungsproduktivität" (Unwort des Jahres 2005) auch mal nach hinten losgehen kann, ist sicher einleuchtend.

Dennoch ist es in diesem Zusammenhang irgendwie unlogisch, da die Entlassungen ja auf sinkende Absatzzahlen zurückgehen, also primär volle Lager das Problem sind.
Wobei volle Lager durchaus auch den Launch eines neuen Produktes verzögern können, da mit dessen Erscheinen ja die älteren Lagerbestände erst recht weniger nachgefragt werden. Das könnte übrigens die Auslieferung neuer AM3-Boards vor allem im Mainstream-Segment verzögern...
 
Ähm.. Cubana, ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber ich schätze mal, der 950 ist noch in weiter Ferne - zumindest für Hardware-Verhältnisse. Mit etwas Glück ist der 925 beim Erstlaunch von AM3-CPUs mit dabei, die aktuellen Gerüchte jedoch reden hauptsächlich von 910, 810 und 720BE....
 
Ähm.. Cubana, ich kann deine Ungeduld ja verstehen, aber ich schätze mal, der 950 ist noch in weiter Ferne - zumindest für Hardware-Verhältnisse. Mit etwas Glück ist der 925 beim Erstlaunch von AM3-CPUs mit dabei, die aktuellen Gerüchte jedoch reden hauptsächlich von 910, 810 und 720BE....


810,720BE brucht keiner das sind witz cpus :lol:die dürften nicht mal Phenom II heißen nur alle ab 900 sind Phenom II ma erlich oder was
 
Na ja... Gerüchten zufolge sollen Produkte ja doch hin und wieder noch noch durch echte Menschen hergestellt werden. Und daß die "Entlassungsproduktivität" (Unwort des Jahres 2005) auch mal nach hinten losgehen kann, ist sicher einleuchtend.

Dis is mir schon klar! Aber dis wäre doch der größte Fehler von AMD, wenn sie die Leute entlassen, die das Produkt an den Mann bringen!:daumen2:
 
Mit Logik hat es dieses Wirtschaftssystem nunmal nicht. Die aktuelle Krise ist auch entstanden,weil ZUVIEL Geld da ist. Und sie wird mit NOCH MEHR Geld "bekämpft"......
 
Zuletzt bearbeitet:
jup seh ich auch so kann schon gar nicht mehr abwartenwenn der preis dann noch stimmt die sollen Bloß zusehen mit dem Auslieferung will ihn haben Phenom II 950:schief:.


Ich nicht, wofür auch ;).
Ich glaube aber nicht das der 950er beim ersten Schwung AM3 CPU´s dabei ist, mit dem Erscheinen des PhenomII X4 950 rechne mal besser erst später, vielleicht so im April/Mai :daumen:.
 
Aber wenn einem das Wasser schon über dem Kopf steht, bleibt nur noch Kostenreduktion übrig.
Ansonsten geht man schneller den Bach runter, wie man piep sagen kann.
 
Zurück