E-Sports: "Fatal1ty" gewann angeblich knapp eine halbe Million Preisgeld

Sinnlos weil er zockt! Ist ja nicht so das er was wirklich geniales erreicht hat (was Entwickelt oder weiß ich)...

Ich sag mal so, wenn man clever mit 35 Jahren auf sein Geld aufbaut und fleißig Werbeverträge sammelt, kann er mit der Kohle bis zum Ende seiner Tage gut leben. Außerdem, muss man denn was großes erreichen? Usain Bolt hat auch nix entwickelt und hat was erreicht. Ich finde es auch gut, dass die USA Profi-Gamer inzwischen offiziell als Sportler anerkennt und unterstützt. Die Welt ändert sich und in Südkorea kennen sie wahrscheinlich eher den Nationalgamer als Usain Bolt und da gucken die total blöd, wenn du fragst, was dieser Gamer erreicht hat.

Was ist/war eigtl Painkiller? :D
 
AW: E-Sports: "Fatal1ty" gewann angeblich knapp eine halbe Million Preisgeld

Ich glaube er meint es so, dass man nicht unbedingt was großes bringen muss, aber man sollte was für die Gesellschaft leisten.
Ein Müllmann schafft auch nichts großes, aber ist ein wichtiges Element unseres alltäglichen Lebens und gebührt deshalb respekt vor seiner Arbeit.
Ein Sprinter läuft schnell (Punkt). Deshalb kriegen Kinder nichts zu essen, deshalb wird der Müll nicht entsorgt und Milch gibt er auch nicht.

Gerade Vollzeitsportler sind gesellschaftlich gesehen nur Ballast (Damit will ich jetzt nicht ausdrücken, dass ich dafür bin Sport abzuschaffen, oder dass diesen Leuten für die Leistung die sie erbracht haben kein respekt entgegen gebracht werden soll, denn es ist immer wieder erstaulich, was der menschliche Körper zu tun vermag. Es geht hier nur um das Verhältnis von Spotler zur Gesellschaft).
 
AW: E-Sports: "Fatal1ty" gewann angeblich knapp eine halbe Million Preisgeld

Sinnlos weil er zockt! Ist ja nicht so das er was wirklich geniales erreicht hat (was Entwickelt oder weiß ich)...

Naja. Fußballer erreichen auch nix im Leben, außer dass die einen Ball treten können. Was man macht ist doch egal, solange man damit sehr gut leben kann.
 
AW: E-Sports: "Fatal1ty" gewann angeblich knapp eine halbe Million Preisgeld

Gut kann man schon davon leben aber eben, wie viel bekommt er auf einmal?
 
Zurück