Die Legende lebt: 3dfx-T-Shirt gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Legende lebt: 3dfx-T-Shirt gewinnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Legende lebt: 3dfx-T-Shirt gewinnen
 
ich fände es interessanter mal zu untersuchen, warum soviele Leute eine Sympathie gegenüber 3dfx hegen. ich hatte damals auch 3dfx Karten aber wen juckts, die Zeiten sind vorbei. wüsste auch nicht was daran so toll gewesen sein soll.
 
An sich nett, jedoch fände ich es für die Nostalgiker schöner, wenn das alte Logo Verwendung gefunden hätte.
 
ich fände es interessanter mal zu untersuchen, warum soviele Leute eine Sympathie gegenüber 3dfx hegen. ich hatte damals auch 3dfx Karten aber wen juckts, die Zeiten sind vorbei. wüsste auch nicht was daran so toll gewesen sein soll.

die voodoo hat ne neue zeit eingeleitet in der wir immernoch leben :>

werds nie vergessen als ich das erste mal fifa98 mit der voodoo1 und 3d-beschleunigung gestartet hab, das war ungefähr wie nen sprung vom gameboy zu nem nds :daumen:
 
ich fände es interessanter mal zu untersuchen, warum soviele Leute eine Sympathie gegenüber 3dfx hegen. ich hatte damals auch 3dfx Karten aber wen juckts, die Zeiten sind vorbei. wüsste auch nicht was daran so toll gewesen sein soll.

es ist ein "geheimes pro" bekenntnis....klar.....du hast es schon richtig erkannt...es sind kiddie manieren.....
 
es ist ein "geheimes pro" bekenntnis....klar.....du hast es schon richtig erkannt...es sind kiddie manieren.....

Eher Oldie-manieren.Denn die warens die damals damit gezockt haben.Damals hat man nun mal von 3dfx geschwärmt.So mancher lässt es gerne noch mal aufleben damit.:devil:
 
Ich glaube Nvidia mistet zur Zeit ihre Lager aus und ist noch auf die alte Werkswäsche von 3dfx gestoßen :lol:

Coole Sache mit den Shirts. Ich glaub ich hätte immernoch ne Voodoo, wenns die noch gäbe...
 
Ich glaube Nvidia mistet zur Zeit ihre Lager aus und ist noch auf die alte Werkswäsche von 3dfx gestoßen :lol:

Coole Sache mit den Shirts. Ich glaub ich hätte immernoch ne Voodoo, wenns die noch gäbe...

Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle gehört, dass nVidia noch alte Chips von 3dfx auf Lager hat. Die werden demnächst als GTÖXÄ789,5 verkauft.:ugly:
 
Ich hatte mal ne 3dfx Voodoo5 5500, leider hab ich sie nicht mehr.........schade.
Seit 3dfx von Nvidia gekauft wurde ist meine Loyalität automatisch auf GeForce karten übergegangen ;)

Der König 3dfx ist tot..............lang lebe der neue König Nvidia ! ! !
 
Dieser ganze 3DFX Kult kann einem auf Dauer echt auf die Eier gehen, is ja fast so schlimm wie mit Crysis damals. Jede Woche kommt irgendein neuer 3DFX Artikel.

Fehlt noch der original 3DFX Dildo für die weiblichen Leser. ;)
 
ich fände es interessanter mal zu untersuchen, warum soviele Leute eine Sympathie gegenüber 3dfx hegen. ich hatte damals auch 3dfx Karten aber wen juckts, die Zeiten sind vorbei. wüsste auch nicht was daran so toll gewesen sein soll.

- Endlich vernuenftiges AA fuer welches ATI & NVidia noch Jahre gebraucht haben
- Einlaeutung der schoenen 3D Graphik
- Einfuehrung der Glide Schnittstelle
- Nette Glide only Gimmicks in Spielen

Ich wuerde sie vermutlich heute immer noch kaufen :hail:

PS: Kommentar eines voellig unparteiischen V2 + V3 Besitzers :D
 
Zurück