GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!
 
GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Also den ersten Punkt muss man nicht unbedingt als besser sehen. Eine Story um 3 Charaktere muss nicht unbedingt besser sein als eine Story um einen Charakter. (hier Nico Bellic).
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

wow, das mit den switchen in der mission klingt stark danach, als müsste man die story öfter durchspielen;)
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Nikooo lass uns Bowlen gehen :D:D:D

Ich hoffe mal stark das ist nicht mehr drinne in gta v aber sonst freu ich mich schon sehr drauf
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Nikooo lass uns Bowlen gehen :D:D:D

Ich hoffe mal stark das ist nicht mehr drinne in gta v aber sonst freu ich mich schon sehr drauf

Laut Quellen (deutsche) sollen Beziehungen und Freundschaften etc. nicht mehr groß Rolle spielen, demnach denke ich nicht das es noch drin sein wird (war ja auch ein großer Negativpunkt an GTA-IV)
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Was quasselt er da, in GTA konnte man früher nicht schwimmen oder "tauchen"??? Vielleicht nicht so realistisch, aber Los Santos sollte doch aus San Andreas bekannt sein. Okay so komplex wie da jetzt nicht, aber man sollte doch mal eben 9 Jahre zurück gehen. Vergessen???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Was quasselt er da, in GTA konnte man früher nicht schwimmen oder "tauchen"??? Vielleicht nicht so realistisch, aber Los Santos sollte doch aus San Andreas bekannt sein. Okay so komplex wie da jetzt nicht, aber man sollte doch mal eben 9 Jahre zurück gehen. Vergessen???

Er meint wohl die Unterwasserwelt tauchen etc. spricht aber falsch.

Aber wenn ich schon Spezialfähgikeiten höre: KOTZ!

Bei GTA muss das nicht sein, toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Einfacher , Komfortabler, Spezialfähigkeiten... Meine freude schwindet von Tag zu Tag :/
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Er meint wohl die Unterwasserwelt tauchen etc. spricht aber falsch.

Aber wenn ich schon Spezialfähgikeiten höre: KOTZ!

Bei GTA muss das nicht sein, toll.
wollt ich auch schreiben, also tauchen/schwimmen konnte man in san andreas schon, vllt sollten mal die redakteure auch die vorgänger mal gezockt haben wenn sie schon ein video machen^^ und man kann im "laufen" schießen in gta4, bzw. man ist gegangen.
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

ich bin mir sicher dass das spiel absolut geil wird aber wenn ich dann schon diese redakteure höre die von helden reden reg ich mich auf, in gta ging es niemals um einen helden im gegenteil es ging um einen mann der sich hocharbeiten musste und alles dafuer tat ...
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Schwimmen (plus Unterwasserschätze und Tauchen) gabs schon in GTA San Andreas. Inklusive Next-Gen Fische-weichen-dem-Spieler-aus-Engine (take that Ghosts :ugly:)

Laufen und schiessen konnte man in San Andreas auch und die Rolle gabs auch schon (wenn man den Hitman-Level erreicht)


Spezialfähigkeiten.. Car-Time, Bullet-Time und die Orkfähigkeit aus Skyrim.. na prächtig.

Ich muss KI-Figuren am Leben halten und falls einer stirbt isses n Game Over? Na prächtig.





Ich glaube irgendwie nicht, dass ich dieses Spiel kaufen werde :ugly:
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

Davon wird Rockstar Games auch nicht untergehen;)
 
AW: GTA 5 - diese 5 Dinge macht Rockstar anders und besser als im Vorgänger!

omega™;5460995 schrieb:
Davon wird Rockstar Games auch nicht untergehen;)


Ja, ich finde es aber schade, eigentlich mag ich die GTA-Reihe :)


Aber Call of Autofield muss ich nicht spielen =/
 
Zurück