AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Der japanische Hersteller Mouse Computer hat mit seinem G-Tune Masterpiece a1500BA1 einen Komplett-Computer mit AMDs FX-9590 vorgestellt, der 449.800 Yen kosten (ca. 4.500 US-Dollar) und in Japan bald verfügbar sein soll. Gezähmt wird der Hitzkopf von einem Coolermaster Seidon 120XL. Als Grafikkarte kommt eine OEM-Version der Radeon HD 8990 zum Einsatz. In Deutschland wird es den PC nicht geben, da der Hersteller hier nicht tätig ist. Die Hinweise auf den Preis entsprechender Komplett-PCs sind trotzdem spannend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Der PC ist ähnlich konfiguriert, nur das hier der Hauptvertriebspartner wohl Asus ist :D, dazu ist es eine single Core GPU HD7970 und Speicher mit 1600 MHz statt 1866 dazu noch low profile, das Mainboard ist ein Asus Crosshair V formula Z. Ansonsten sehr ähnlich aber preislich günstiger :D

Gruß Black
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=6750&cPath=5_190 Ich meine den gibts doch auch hier in Deutschland :D
Habe ich vorhin erst gepostet :P bei CSL-Computer und vom Preis her finde ich den Rechner auch noch attraktiver als den von ASUS auch wenn die 7990/8990 drin steckt.
Einen Bildschirm kann man ja optional auch noch dazu nehmen und der Preis wäre besser.
Ok anderer Ram und Board, aber ich denke nicht das die, diese Preisdifferenz ausmachen würden.


Villeicht findet irgendwer ja noch einen FX-9590 oder so da im Laden https://www.csl-computer.com/shop/ :D
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

OK, wenn ich im Lotto gewonnen habe, nehme ich den als Prestige-Zweitrechner, dann spielt Geld keine Rolle und man kann bissl protzen :lol: :ugly:
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Oh man wie vermutet über all werden die 5GHZ oder 4,7ghz Dick und FETT hervorgehoben :-D

So ein Schwachsinniges Teil.
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Der perfekte Blödmarkt-Rechner .... 40 GHz (8x 5 GHz), dank neuester Boost-Technologie!!1 :ugly:
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

für den preis würde ich mir lieber einen schönen 6kerner von intel und ein 780er sli gespann holen, hätte dann zwar bestimmt noch ein oder 2 tausend über aber was solls schneller wäre der auf jedenfall:D
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Wenn ich protzen will, kauf ich mir nen FX und Steck ihn in die Mikrowelle, mit den Xeons spiel ich Tennis und den Rest überfahr ich jeweils mit nem anderen Auto.
Anfangen werd ich dann mal mit dem Mclaren, der in der Garage steht, danach steigere ich mich über A8 bis hin zum Dodge RAM. Macht sicher sau viel Spaß :lol:

Achja: das ganze wird noch von allen Perspektiven mit jede Menge Sensoren gefilmt und gemessen und dann auf Youtube gestellt, vielleich verdien ich mit den Views noch bisschen Geld damit ich davon neue HArdware kaufe, die ich wiederum kaputt mache :lol:
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Na das ist doch mal was, dann schlägt mal gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Man hat nen "Spiele-PC" und bekommt die Heizung gleich mit, das muss ich haben. :ugly:

Nee mal Spass bei seite, wie bekloppt muss man sein wenn man sich diesen Rechner kauft da bekommt man im Intel-Lager mehr Leistung für vllt. sogar weniger Geld.

Langsam glaub ich das AMD nichts mehr einfällt, wo soll das noch hingehen i-wann liefert AMD das Drehstromkabel gleich mit. :lol:
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

für 4500€ bekommt man nen i7 3970-X und ein SLI GTX 780 (wenn nicht sogar SLI Titan) dazu sogar 32-64GB RAM und man wäre mit dem i7 3970-X (wenn man unbedingt sowas extremes will) auch stromsparender.
Und man wäre Leistungsmäsig viel höher
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

Er will wahrscheinlich mit der Stromrechnung protzen. :ugly:

der war gut :lol: :haha: :lol:

er kann sich aber die heizung sparen. geht des eigentlich also die abwärme weiterverwenden? hatte mal glaube ich in nem thread davon gelesen, finde ihn aber nicht wieder :)

und die stadtwerke müssen ja auch was verdienen. :D
 
AW: AMD FX-9590: Erster Komplett-Rechner für rund 4.500 US-Dollar gesichtet

für alle die keine kaffeemaschine am arbeitsplatz haben dürfen echt eine überlegung wert, man muss nur die kowakü ein bissl modifizieren.
 
Zurück