Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Vor wenigen Tagen stoppte Einzelhändler Gamestop die Annahme von Vorbestellungen für die Playstation 4 in den USA. Die Nachfrage war einfach zu groß. Die Folgen des verknappten Angebots lassen sich jetzt auf diversen Auktionsplattformen sehen. Eine Playstation 4 wird mit Preisen zwischen 800 und 10.000 US-Dollar angeboten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Als ob dafür jemand 10.000$ springen lässt. Da hilft auch der Trick mit der Spende nichts.
Für 800 könnt ich mir bei manchen Fans vielleicht noch vorstellen.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Verlangen kann man alles.... nur ob man es auch bekommt :ugly:
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

[...]der seine Playstation 4 für saftige 10.000 US-Dollar.

Da fehlt.

Sehr schön auf den Punkt gebracht :lol:

Zum Thema: Sollte sich bei uns wirklich ein Lieferengpass auftun, könnte ich mir sehr gut vorstellen auch meine seit Monaten vorbestellte Konsole (sofern ich überhaupt eine bekomme) umgehend wieder zu Geld zu machen. So eilig habe ich es dann auch nicht, zumal es beim Release eh noch nicht allzuviele spannende Title gibt.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Für 100€ würde ich evtl auch zulangen. :D
Aber wie man 800$ ausgeben kann werd ich wohl nie begreifen, selbst wenn ich reich wäre, wärs mir dass nicht wert.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Zehn Tausend Kröten :what: Ist da einer zu lange vor einer aktivierten Mikrowelle gestanden mit geöffneter Tür :stupid:
Davon kannste dir Zwei HighEnd PCs kaufen mit allen Schnickschnack den es gibt, mit der Zehnfachen Leistung der Konsolen.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Für das Geld würde ich mir lieber ein Auto kaufen:D

Gruß
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

ich seh da nur höchste 12000$ für ne PS4 US.Domain, aber nich für ne ps4:schief:
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

War schon bei der PS3 nicht anders, 2 Wochen später war sie in ausreichender Stückzahl zu haben lol
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Die Quelle sollte man schon korrekt angeben können.:schief:
Und lesen auch.:schief:

Mehr als 900€ finde ich dort nicht.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Also mir sind 399€ schon zu viel :ugly:

Mit mir werden die kein Geschäft machen ;)
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Wusste ja nicht das ich mit meiner Bemerkung so viel Aufmerksamkeit errege :ugly:

Dann will ich doch etwas klar stellen:

Also, mit Mitte 30 liegt bestimmt keine Spielekonsole mehr unter meinem Weihnachtsbaum. Höchstens für meine Kinder ;)
Ich bin sicher auch kein Geizkragen, sondern investiere das Geld lieber in einen meiner PCs. Meine Frau ist der Meinung dass es hin und wieder etwas zu viel ist... ich seh das anders ;)
Und da heuer noch ein Hausbau ansteht, fließt mein Geld derzeit einfach in andere, wichtigere Richtungen.

Gruß :)
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Vielleicht 100 Rupie mehr wie der Listenpreis aber alles darüber ist verrückt.
 
AW: Playstation 4: Ebay-Verkäufer verlangen bis zu 10.000 US-Dollar

Selbst für 10€ mehr würde ich sie nicht holen. Ich bin ein geduldiger Mesch der auch mal warten kann.
 
Zurück