PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Als erste Vertreter der Fachpresse in Europa hatte die Redaktion der Technikwebseite T3.com kürzlich die Gelegenheit Sonys Next-Gen-Konsole genauer unter die Lupe zu nehmen. Im dazu passenden Video gibt es neben einem ersten unabhängigen "Hands-On" auch eine Gegenüberstellung mit der PlayStation 3 und einen Vergleich der Controller.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Mir gefällt die PS4 richtig gut!

Nur der Share Button ist für mich pers. unnötig^^
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Eigentlich wollte ich mir die PS 4 nicht zum Release kaufen aber so langsam kommt das "muss ich haben Gefühl". :D
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Ich finde das Design der PS4 richtig gut gelungen!
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Ich muss ja sagen, wer sich das Teil seitlich hinstellt, der hat ja keinen Geschmack für Optik :ugly:
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Mit der Zeit wirkt die Optik auf mich immer besser. Weis nur nicht warum.;)
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Irgendwie kam sie mir auf der E3 kleiner vor...
Ich hoffe nur, dass das Ding endlich mal leise und kühl bleiben wird. Mit der Hardware sollte das ja eigentlich kein Thema sein, aber bei Konsolen weiß man ja nie.
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Die Optik wird echt immer besser, wenn das Teil am Ende im Wohnzimmer steht gefällt es mir wahrscheinlich besser als alles andere :D
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Echt ? Findet ihr die alle so hübsch ? Ich finde das Teil hässlich wie sonstwas und es erinnert mich wirklich an meine Radiergummis aus den 80er Jahren ... außerdem sieht sie soooooo billig aus ... sorry, aber da hätte ich ja ein aufregenderes Gehäuse gezeichnet, und das sagt jemand der wirklich der Welt-schlechtester-Zeichner ist ! Sogar Strichmännchen sehen bei mir schei*** aus :ugly:

Ich kaufe sie zwar notgedrungenen auch, aber dieses Design ? Urks, ich glaube ich verstecke sie HINTER dem TV ...
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Irgendwie kam sie mir auf der E3 kleiner vor...
Ich hoffe nur, dass das Ding endlich mal leise und kühl bleiben wird. Mit der Hardware sollte das ja eigentlich kein Thema sein, aber bei Konsolen weiß man ja nie.

Kleiner als die PS3 Superslim. Mehr kann man echt nicht erwarten wenn man sich mal die PS3/360 und Xbox one anschaut die waren (sind) riesig im Vergleich (Launchmodelle).
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Kleiner als die PS3 Superslim.
Achtung Achtung, sie ist kleiner als die PS3 Slim (die im Video) , aber nicht kleiner als die Superslim. ;)
Die Superslim ist nochmal ein Stück kleiner als die Slim, aber hier gibts noch keinen Vergleich meines Wissens.

P.S.: Mir gefällt das Aussehen, schön schlicht und kompakt. Kommt in mein Wohnzimmer.
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Ich suche immer noch einen Slot für den Festplattentausch, oder muss dafür dieses mal die Konsole zerlegt werden. Nicht, dass ich sie sofort austauschen würde, mich interessiert es einfach.
 
Echt ? Findet ihr die alle so hübsch ? Ich finde das Teil hässlich wie sonstwas und es erinnert mich wirklich an meine Radiergummis aus den 80er Jahren ... außerdem sieht sie soooooo billig aus ... sorry, aber da hätte ich ja ein aufregenderes Gehäuse gezeichnet, und das sagt jemand der wirklich der Welt-schlechtester-Zeichner ist ! Sogar Strichmännchen sehen bei mir schei*** aus :ugly:

Ich kaufe sie zwar notgedrungenen auch, aber dieses Design ? Urks, ich glaube ich verstecke sie HINTER dem TV ...

So jetzt erzähl ich dir mal was:

Im voraus
Ich hasse das schulfach kunst wie die pest :ugly:

ABER, die ps4 bezieht die schönheit aus einer gewisse ästhetik des materialismus (oder wie auch immer das heisst) mit ihren harten kanten und den fest definierten ecken

^
Das is das erste was mir eingefallen is als ich die ps4 gesehen hab :D
 
AW: PlayStation 4: Konsole und Controller im Hands-On-Video - inklusive Größenvergleich zum Vorgänger

Ich suche immer noch einen Slot für den Festplattentausch, oder muss dafür dieses mal die Konsole zerlegt werden. Nicht, dass ich sie sofort austauschen würde, mich interessiert es einfach.

Kauf dir doch einfach ein Ständer für die Festplatte! Stell die dann einfach schön daneben und gut ist.
 
Zurück