Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Laut einem Interview wird die Xbox One nicht zusammen mit einem kompatiblen Headset ausgeliefert. Wer also zukünftig Skype auf der neuen Konsole nutzen will, muss selber für Ersatz sorgen oder greift auf Kinect zurück.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung
 
AW: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Ich finde den Preis an sich ok.

Nur ich erinner mich damals an die Wii die ihre innovative Steuerung mit einem kleinen Spiel dabei untermalt hat, sodass jeder Käufer es sofort ausprobieren konnte.
Ähnlich wirbt M$ mit der Kinect da würde ich es super finden wenn sie auch eine Disc mit ein paar Minispielen (Sport,Party Whatever) dazulegen würden.

Das müsste doch mal drin sein?!
 
AW: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Ein kleiner Punkt für mich, der an die PS4 geht. Da der Kinectsensor samt Mikro nah an meinem Centerlautsprecher stehen würde, könnte ich das als Mikro vergessen und wäre auf ein separates Headset angewiesen.
 
AW: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Das Headset das der XBox 360 beiliegt ist eh Müll, wär bei der X1 bestimmt nicht anders. Bessere und günstige 3rd Party Headsets gibt es sicher kurz nach realease eh überall. Also wayne
 
AW: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Das Headset das der XBox 360 beiliegt ist eh Müll, wär bei der X1 bestimmt nicht anders. Bessere und günstige 3rd Party Headsets gibt es sicher kurz nach realease eh überall. Also wayne

Wie geil - wäre es Sony die das so machen, würden zig Xbox Freaks hier herum schreien wie ******** die doch sind ... :what:
Das würde ein Gebashe ohnegleichen auslösen ...

Du hast aber recht, wayne ... ich finde es auch nicht schlimm und man sollte sich mal neutral fragen, was MS denn der Konsole noch alles beilegen soll für den Kurs ... 5 Spiele ? :ugly:
 
AW: Xbox One: Skype-Headset gehört nicht zur Grundausstattung

Das Headset das der XBox 360 beiliegt ist eh Müll, wär bei der X1 bestimmt nicht anders. Bessere und günstige 3rd Party Headsets gibt es sicher kurz nach realease eh überall. Also wayne

Aber immerhin hatte bei der 360 jeder schon einmal grundsätzlich die Möglichkeit sprachlich miteinander zu kommunizieren -wie gut oder schlecht die Qualität des Mikros nun war kann ich zwar nicht beurteilen, aber man wird sich schon verstanden haben. Bin froh, dass bei der PS4 diesmal auch eines beiliegt.
 
Zurück