Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit

Das Galaxy S4 hat zwar den Verkaufsrekorde für Smartphones in einer bestimmten Zeit gebrochen, aber auf die absolute Verkaufsdauer gesehen scheint das Galaxy S4 doch nicht der Mega-Hit zu werden, den Analysten bislang erwartet haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit
 
AW: Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit

ich habe das S4 im Austausch gegen mein defektes S3 bekommen und muss sagen das das S4 in sachen Optik und Haptik ein grosser Schritt rückwärts ist. War das S3 gegenüber den Konkurrenten in Sachen Matreialauswahl und Anmutung kein Überknaller ist das S4 eine Frechheit (wer den Akkudeckel der schwarzen Variannte kennt, weiss was ich meine). Wenn ich jetzt ungeachtet der kosten beide nebeneinander liegen hätte und könnte mir eines aussuchen würde ich mich zu 100% für das S3 entscheiden. So kann ich gut verstehen das nach dem Anfangshype wo die Leute kaufen ohne zu denken die Verkäufe abflauen.
 
AW: Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit

Also da geb ich dir recht, der große Knaller is das S4 nun wirklich nicht. Hab mir auch erst letzten Herbst das S3 lte geholt, am 29.9. wo es auf unseren Markt kam. Bisher langt es mir vollkommen zu. Denke mal ein wichtiger Punkt is dieses ganze hin und her was den Prozessor samt Grafik angeht. Viele haben den 4+4 Kerner erwartet und dann kommt es "nur" mit dem Snapdragon 600. Mein S3 wird wohl bis zum S5 bei mir überwintern. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Viele werden das genauso sehen. Selten das ich am Handy ernsthaft was zocke. Death Trigger is bisher das anspruchsvollste Spiel gewesen, und das läuft sogar auf dem Galaxy Nexus von meinem Buben sehr gut, was ja nun noch ein Jahr mehr auf dem Buckel hat samt Dualkernprozessor. Auch wenn ich sonst Apple nicht mag, aber von den Materialien könnte sich Samsung wirklich mal inspirieren lassen. Zumal sich preislich beide Produkte ja fast gar nichts nehmen.
 
AW: Samsung reduziert Galaxy-S4-Fertigung und verkürzt Galaxy-S3-Produktionszeit

ja gut das IP5 hat gegenüber seinem Vorgänger aber auch einen derben Schritt zurück gemacht was die Materielauswahl angeht, die Glasrückseite gegen eine Alurückseite einzutauschen die noch VIEL Empfindlicher ist als jede Kunstoffabdeckung und dabei nicht austauschbar ist, ist schon ein echter Hohn, die meisten hatten anfangs schon Kratzer wenn die aus dem Karton kamen. Sowas kann sich nur ein Applejünger freiwillig holen aber niemand der bei klarem Verstand ist.
 
Zurück