Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Entwickelt Bethesda Fallout 4? Angeblich ja, wenn man einer Meldung Glauben schenken will, die auf den Informationen eines anonymen Informanten basieren. Der hat angeblich hinter verschlossenen Türen auf der E3 erfahren, dass das Spiel 2015 kommt und schon zu 55 Prozent fertig sein soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Was hat auch ein MP in Fallout zu suchen? Würde da sowieso nicht reinpassen. Ein Coop-Modus wäre da schon eher interessant.
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Multiplayer ..für Fallout .. ? ... stfu

Wie bereits vom Oberst gesagt ist Fallout eher in ein Coop (denke mal bis zu 4 Mann) sehr interessant, vorallem da mein komplette Freundeskreis der sich mit Spielen beschäftigt auf Fallout 4 sehnsüchtig wartet :ugly:
Ich hoffe einfach nur, das Fallout 4 größer wird als Fallout 3 + New Vegas zusammen ... Bitte den Humor von New Vegas und auch einfach ... macht es einfacher größer und bessere Grafik .. Punkt *o*
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Gut ich merk Fallout. Nur nicht vergessen und Grafik verbessern ;)
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Muss man nicht, so schlecht sieht NV nicht aus, Und Grafikblender brauchen wir keine mehr.
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Ganz einfach, lasst euch Zeit und knallt da keinen MP rein, fertig.
Fallout braucht kein MP.
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Was Fallout 4 auf jeden Fall braucht ist wieder ein mehr back to the Roads, mehr Dialoge, mehr Möglichkeiten Dinge zu lösen, so wie es Obsidian bei FNV vorgemacht hat und eine deutlich stabilere Engine. Fallout 3 hat sobald der Savegame größer wurde alle 10 Minuten einen Crash hingelegt, vernünftiges Spielen war da leider nicht mehr möglich.

Ansonsten würde mich ein neuer Teil von Fallout natürlich wieder freuen, auch wenn ich als Spieler der ersten 2 Teile nie ein 100%iger Fan dieser Egoshooter Perspektive werden werde, diese isometrische Perspektive aus F1-2 gehört für mich irgendwie auch zu Fallout.... ;)
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Ein richtiger Multiplayer wäre absoluter Blödsinn, aber ein Coop-Modus in dem man zusammen mit ein paar Freunden durch die Welt stiefeln kann wäre 1A. Dabei würde sich nichts zum SP unterscheiden, außer dass man auch im Spiel eines Freundes Quests lösen kann, wenn man sie im eigenen SP spielen könnte (wie in Borderlands).
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Was Fallout 4 auf jeden Fall braucht ist wieder ein mehr back to the Roads Roots, mehr Dialoge, mehr Möglichkeiten Dinge zu lösen, so wie es Obsidian bei FNV vorgemacht hat und eine deutlich stabilere Engine. Fallout 3 hat sobald der Savegame größer wurde alle 10 Minuten einen Crash hingelegt, vernünftiges Spielen war da leider nicht mehr möglich.

Ansonsten würde mich ein neuer Teil von Fallout natürlich wieder freuen, auch wenn ich als Spieler der ersten 2 Teile nie ein 100%iger Fan dieser Egoshooter Perspektive werden werde, diese isometrische Perspektive aus F1-2 gehört für mich irgendwie auch zu Fallout.... ;)
;)

In der Sache stimme ich 100% zu! Ein Fallout im Stile der ersten beiden Teile wäre großartig, wird aber vermutlich nie mehr gemacht... wenigstens kommt mit Wasteland 2 vermutlich noch dieses jahr der Nachfolger zum geistigen Vorgänger der Fallout-Serie, und das schön mit strategischer top-down Perspektive und rundenbasierten Kämpfen. Das wird großartig :)
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Fallout mit MP-Modus?
Das ist ja geradezu obszön......:stupid:
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Ein Fallout 4 wo im Coop ein Kumpel einen Begleiter übernehmen kann hätte schon was für sich. :daumen:

Ach ja, für eine neue Engine wäre es jetzt auch langsam mal Zeit.
 
AW: Gerüchte über Fallout 4: Auf der E3 gezeigt, Release 2015

Ach ja, für eine neue Engine wäre es jetzt auch langsam mal Zeit.

Wird wohl die die Creation werden, wie bei Skyrim. Zumindest meine Vermutung. Fallout ist doch wie das kleine Geschwisterchen von TES, welches die schon mal getragenen Klamotten anziehen muss :D
 
Zurück