Bayonetta 2: Nintendo zeigt E3-Trailer zum Wii U-Abenteuer - Release erst 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bayonetta 2: Nintendo zeigt E3-Trailer zum Wii U-Abenteuer - Release erst 2014

Mit Bayonetta 2 befindet sich bei Platinum Games einer der wenigen Exklusivtitel für die Wii U in der Entwicklung. Im Rahmen der E3 2013 hat Nintendo nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns unter anderem einen Blick auf die neue Frisur und das neue Outfit von Bayonetta gewährt. Außerdem wurde der Release für 2014 bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bayonetta 2: Nintendo zeigt E3-Trailer zum Wii U-Abenteuer - Release erst 2014
 
Auf Bayonetta 2 freue ich mich sehr, ist einer der wichtigsten Exklusivtitel für die Wii U.
Aber bis zum Jahresende kommen noch viele andere gute Games für die Wii U.
Für mich ist diese Konsole im Moment mein Favorit.
Bis es ausreichend gute Games bei den Mitbewerbern geben wird, wird auch viel Zeit vergehen.
 
Ich gönne es der WiiU, dass jetzt mal langsam Spiele kommen, für die sich die Konsole lohnt.
Bis jetzt hat man ja, bis auf ein Paar Mario Titeln, eher in die Rohre geguckt, was Spiele angeht.

Es sollte auf jeden Fall noch ein Zelda kommen. Mario Kart 8 steht ja und Windwaker ist auch toll, obwohl ich das im Emulator schon lange auf HD spiele.
 
@ Turbosnake: Korrekt, kann dir nur zustimmen, Nintendo ist wirklich einer der letzten Publisher und Spiele Entwickler, die das Wort Exklusiv auch ernst nehmen und die Spiele nicht auf alle Konsolen spreaden wie EA :ugly:
 
Mannmann, Japano-Gedöns-Deluxe! :ugly:
Aber eine Wi-U kostet auch Geld. :wow: Und wenn ich für jeden coolen Exclusiv-Titel eine Konsole kaufen würde, hätte ich schon ein paar im Schrank stehen, die ich praktisch kaum genutzt hätte. ...Ich glaube dann bleibt mir nur zu sagen: schade drum, aber danke für den coolen Trailer. :schief:
 
Ich bin richtig froh dass meine kleinen Geschwister zu Weihnachten ne Wii U wollten, dieses Jahr kommej viele tolle Games :D

Bayonetta ist natürlich ein Pflichtkauf.
 
Zurück