Samsung Galaxy S4 Zoom: Russische Webseite veröffentlicht Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4 Zoom: Russische Webseite veröffentlicht Test

Das Samsung Galaxy S4 Zoom stellt einen Hybrid aus Smartphone und Digitalkamera dar. Das Zoom soll erst nach dem 20. Juni offizielle erhältlich sein- Eine russische Webseite konnte jedoch bereits erste Tests durchführen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4 Zoom: Russische Webseite veröffentlicht Test
 
AW: Samsung Galaxy S4 Zoom: Russische Webseite veröffentlicht Test

Entweder ich will ein Samrtphone oder eine Kamera, doch nicht beides in einem Gerät, das ist ja Schrecklich. Den Koloss bekomm ich doch in keine Hosentasche :D
 
AW: Samsung Galaxy S4 Zoom: Russische Webseite veröffentlicht Test

Irgendwie schaut das Teil komisch aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Da kauf ich doch lieber eine normale Cam und noch extra ein Handy aber sich nicht sowas

mfg
 
Zurück