"Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

"Mein E3-Highlight war... " - Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Mein E3-Highlight war... "

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ganz klar:
1. witcher 3 (100 st sind übel aber wenn die story und gameplay so abgeht wie im 2. teil sind es auch nur knapp 4 tage urlaub)
2. mirrors edge 2
3. da mit ?
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Battlefield 4, Mirrors Edge 2 und WatchDogs
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Battlefield 4, Mirrors Edge 2 und WatchDogs

jo mit 2 kann ich nichts anfangen.#
bf4 = wertstabileres cod mit mehr bewegungsfreiheit
watchdogs = openworldgame mit einer spannungskurve wie die höhenunterschiede in ostfriesland

ist nur eine meine persönliche meinung
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PC:

1. The Witcher 3
2. Battlefield 4
3. Mirror's Edge 2

PS4:

1. Metal Gear Solid 5
2. Final Fantasy 15
3. The Order: 1886
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Also über ein Half Life 2 Episode 3 oder Half Life 3 hätte ich mich auch am meisten gefreut.
So bliebt "nur" Watch Dogs, The Witcher 3 und Mirror's Edge 2, vielleicht auch noch Dragon Age Inquisition.
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Mich hat irgendwie nur Rome II-Total War interessiert. Konsolen interessieren mich nicht.
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Für den PC waren mit Dragon Age Inquisition und The Witcher 3 nur 2 Highlight für den PC dabei für mich.
Da mir Witcher 2 grafisch gut, spielerisch aber nicht gefallen hat, bin ich da nicht zu euphorisch, ähnlich bei Dragon Age Inquisition.

Für die X-Box-One fand ich Crimson Dragon (muss ich haben ^^), und Killer Instinkt interessant.
Bei der PS4 hat mich keiner der Launch-Titel überzeugt.

Kurioser Weise war mein persönlicher Favorit auf der E3 Nintendo.
Es gab zwar keine große Pressekonferenz, dafür aber viele interessante Games für die Wii U zu sehen.
Das wird definitiv meine Hauptkonsole werden. Bayonetta 2, Zelda - The Wind Waker HD, Pikmin 3, das mysteriöse "X", Mario Kart 8, und Super Mario 3D World, ich warte auf euch...xD Nintendo-News von der E3: Super Mario 3D World, Mario Kart, Bayonetta 2 und mehr - Lesernews von matty2580
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bei mir steht The Witcher 3 an erster Stelle, die ersten beiden Teile waren schon klasse und jetzt auch noch open World!! Das Spiel wird meine ganze Freizeit verschlingen.
 
AW: "Mein E3-Highlight war... " - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Och, gab durchaus viele Spiele, die mich von der E3 interessieren, Titan Fall als Beispiel, das wie ein inovativeres Call of Duty wirkt .... Mirrors Edge 2, BattleFront als Überraschungen ... BF4, Witcher, die neuen Squre Enix Spiele (Kingdom Hearts 3 :hail:), das neue Metal Gear ....



Definitives Highlight aber war Sonys Roundhouse-Kick in MicroSofts Kauleiste. :ugly:
 
Zurück