Galaxy S5: Galaxy-S4-Nachfolger mit Aluminium-Chassis?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Galaxy-S4-Nachfolger mit Aluminium-Chassis?

Das Galaxy S4 ist, etwas überspitzt ausgedrückt, ein Plastikbomber. Laut aktuellen Gerüchten könnte das Galaxy S4 aber das letzte Modell sein, bei dem man ein Chassis aus Kunststoff verwendet, denn das Galaxy S5 soll anscheinend mit einem Aluminium-Chassis auf den Markt kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Galaxy-S4-Nachfolger mit Aluminium-Chassis?
 
Ich wünsche mir:
-Die Größe vom S2
-Die Hardware vom S4
-Den Preis vom S2
-Das Aluminiumgehäuse

Und das Ganze bitte ratzfatz da mein S2 so langsam den Geist aufgibt!! :ugly:
 
Als ob jetzt bald ein S5 rauskäme.
Da wäre einfach zu wenig Technik, mit der man sich vom S4 abheben könnte. Vom S3 zum S4 war ja schon ein recht kleiner Schritt, aber da konnte man in Sachen Auflösung und Leistung doch nochmal nen bischen was machen. Aber noch mehr Auflösung bringts dann echt nicht mehr und die Leistung reicht auch in allen belangen.

Das einzige, was man beim S4 wirklich noch weiter verbessern kann, ist die Akkulaufzeit und dafür muss man erstmal die Technik entwickeln. (Metall hin oder her, dass macht das Handy nicht ernsthaft besser, also lasse ich das an dieser Stelle mal raus.)
 
Als ob jetzt bald ein S5 rauskäme.
Das steht ja auch nicht in dem Artikel.

Das einzige, was man beim S4 wirklich noch weiter verbessern kann, ist die Akkulaufzeit und dafür muss man erstmal die Technik entwickeln. (Metall hin oder her, dass macht das Handy nicht ernsthaft besser, also lasse ich das an dieser Stelle mal raus.)

Das ist aber quatsch.... mein letztes tel war ein galaxy nexus aus Plastik - da ging manchmal schon der akku Deckel von allein ab. Aalglatt war es mit der zeit auch geworden - aus diesem Grund liegt es jetzt auch mit nem Display schaden bei der Reperatur. Erst war ja noch ein bisschen Profil drauf aber bei Plastik "schleift" man das alles schön glatt.
 
Was haben die Leute den immer mit ihrem Deckel ey.

Ich benutze mein S3 seit es rauskam , kein Kratzer ! und das ohne Case und schlüssel manchmal mit inne Tasche.
Das S4 ist da ja nicht viel anders.

Nur weil der Deckel nicht WERTIG AUSSIEHT , bedeutet das nicht sofort das er schlecht ist. Ich versteh kaum wie die Leute den ständig so kaput bekommen oder runter machen können.

Ich kenne aus meinem großen Freundeskreis keinen der Sich über den Deckel aufregt. Und ich habe viele Leute die ein S3 haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man ein S3 fast 2 Jahre benutzen, wenn es noch nicht mal ein Jahr auf den dem Markt ist???
Wahrscheinlich meinst du das S2.
 
Wen ich schon das Wort Plastikbomber höre
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture621152t-klatsch-8899.gif

Hängt mir langsam aus den Ohren ...
Ein Aluminium Chassi,lassen wir uns mal überraschen wen es soweit ist :D
 
Hab auch das s3 seit dem ersten;) Tag, leider sieht es auch total verhunzt aus. Geh aber auch ******** damit um, hingegen das von meiner Freundin sieht aus wie neu. Aber Deckelprobleme hatten wir noch nie. Eins ist aber doch kacke, nämlich die Texterkennung.
 
Ich hab mein S4 jetzt seit 8 Tagen,..ich muss nicht wirklich sagen das es immernoch wie neu aussieht .. wäre ja schlimm wenns anders wäre :ugly: ..

Aber! .. was mir sofort sehr gut gefiel war der deckel..bzw. "Die Plastikbomberschale" (muss dabei sagen,ich hab des "black dust" oder wie das heißt)>.< ... Ich finds gut,bin vom s2 aufs s4 gegangen und bereue keine sekunde.
Akkulaufzeit ist mir persönlich mehr als aussreichend,ich habs vor nun 4 tagen das letzte mal auf 100% geladen,telefoniert ca. 30-45minuten .. bissl in FB gesurft und eigentlich ganz viel in Whatsapp gechattet. - Ich hab jetzt noch genau 40%. :daumen: (Energiesparmodus:Aus,Bildschirmhelligkeit auf Automatisch) Ich bin gespannt wie es mit 5.0 aussehen wird,ob es sich verschlechtert oder gar noch etwas verbessert!

Naja,wie gesagt..Ich find die Plastikhülle nicht verkehrt.sieht schick aus..wers nicht mag,der kann sich ne schönere Hülle kaufen.Ich finde den Alu rand richtig nice.
 
Ich hab mein S3 jetzt ca. 10 Monate, und das fällt schon fast auseinander. Der Originaldeckel ist kaputt gegangen (hab jetzt einen Alu-Deckel) und vom Displayrand blättert schon der Lack ab. :daumen2: Aber das Display ist trotz mehrerer Stürze noch vollkommen intakt, nur ein kleiner Kratzer am Rand, sonst nichts. :ugly:

BTT: Das Samsung ein Alu-Gehäuse bringt glaub ich erst wenn ich sehe, vom S3 wurde auch schon behauptet das es ein Alu-Case bekommt. Falls doch bleibt hoffentlich der SD-Slot, der war für mich bisher immer das KO-Kriterium bei den anderen Herstellern.
 
Ich hab mein S3 jetzt ca. 10 Monate, und das fällt schon fast auseinander. Der Originaldeckel ist kaputt gegangen (hab jetzt einen Alu-Deckel) und vom Displayrand blättert schon der Lack ab. :daumen2: Aber das Display ist trotz mehrerer Stürze noch vollkommen intakt, nur ein kleiner Kratzer am Rand, sonst nichts. :ugly:

Ich habe mein S3 auch jetzt 11 Monate und es sieht aus wie neu.
Denn ich habe es in ein Hardcover gepackt. Hättest du auch mal machen sollen. ;)
 
Zurück