AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Einer der neuen AMD-Prozessoren auf Piledriver-Basis soll angeblich den Namen FX-9590 tragen. Laut einem Post in einem Hardwareforum wird der Prozessor zusammen mit dem Battlefield 4 auf der E3 gezeigt. Der gleiche Nutzer dementiert allerdings, dass AMD auch eine neue Radeon aus der HD-8000-Serie zeigen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Die Gerüchte der letzten Wochen bewahrheiten sich, denn AMD nimmt tatsächlich die 5-GHz-Hürde. So taktet der FX-9590 im Turbo-Betrieb bis hin zu dieser magischen Grenze, der FX-9370 erreicht noch 4,7 GHz. Der Preis hierfür ist die enorme TDP von 220 Watt und eine Verfügbarkeit nur für OEMs.
Ratet mal wo das her ist ;)
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

The new AMD FX CPUs will be available from system integrators globally beginning this summer. Two models will be available:
• FX-9590: Eight “Piledriver” cores, 5 GHz Max Turbo
• FX-9370: Eight “Piledriver” cores, 4.7 GHz Max Turbo
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

moin

dafür braucht man ja wohl nen neues mainbord^^ meins unterstütz nur bis 140w
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Wer braucht diese CPUs?
Wäre is nicht einfacher, einen kleinen 8 Kerner zu nehmen und ihn ein bisschen hochtakten?
Was für ein Kühler soll denn nur die Abwäre schaffen. Da kommt wahr. ein BeQuiet oder Alpenföhn Kühler ins stocken^^.
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Den 6-"Kerner" könnte man selektieren u. Richtung 5 GHz hochziehen; - wenn möglich innerhalb der 140W TDP-Klasse. Diesen als Top-Gamer CPU bewerben u. zu einem
marktgerechten Preis anbieten; - ich denke da würden viele AMD zugeneigte zugreifen.
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Welche Grafikkarte wurde denn benutzt?
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

ich tippe mal auf eine 7990 wie beim letzten Mal
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

FX-9590: Eight “Piledriver” cores, 5 GHz Max Turbo mit 220W TDP und 1.45v vCore. Krank.
Große Wakü Pflicht (Radiator 240er oder größer), so wie ein Board mit mind. 10 Phasen.

Nein danke mein 8350 reich mir mit 4.4 GHz @ 1.38v
 
AW: AMD auf der E3: FX-9590 zusammen mit Battlefield 4 vorgeführt, keine Radeon HD 8000

Wie AMD mit Battlefield immer ihre großen Dinger zeigt :D
 
Zurück