Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Auf der AMD-Pressekonferenz in Taipei verkündeten die FX-Macher in Zusammenarbeit mit Eidos Montreal, dass Thief Teil des Gaming-Evolved-Programm ist und somit speziell auf Radeon-Grafikkaren zugeschnitten ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Prüft ihr die Artikel überhaupt vorher?

"Auch wenn es nicht unbedingt überrascht, so war ging doch ein Raunen durch die anwesenden Journalisten, da sich der Stealth-Titel somit in eine Reihe hochkarätiger Spiele ein, die Teil von AMDs Gaming Evolved sind."


und sollte es nicht ungefähr so lauten:

Auch wenn es nicht unbedingt überrascht, so ging doch ein Raunen durch die anwesenden Journalisten, reiht sich der Stealth-Titel schließlich in eine Serie hochkarätiger Spiele ein, die ebenfalls Teil von AMDs Gaming Evolved sind."

?

Zum Thema: Freut mich dass Thief ebenfalls zum Gaming Evolved Programm gehört. Bedeutet das, dass man es auch irgendwann in einem der Never Settle Bundles findet?
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Vermutlich schon. Ich frage mich ob das auch zusätzliche Effekte gegenüber der Console-Version bedeutet.
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Ich schätze nicht. Da zumindest auch die Playstation AMD Hardware verbaut haben wird.

News, everyone! Auch die XBoxOne! (wobei du vermutlich der letzte warst, der es nicht wusste :P)
Heißt aber ja nicht, dass die PC Version nicht trotzdem Goodies für stärkere Hardware bekommt - SSAA ist einer der üblichen verdächtigen.
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Ob Gaming Evolved, oder nicht - ich freue mich riesig auf das Game. Schade dass es erst 2014 kommt :(
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

Zu Gaming Evolved: Ist Eidos (Square-Enix) nicht mit Crystal Dynamics zusammen.
Lagcy of Kain könnte auf der E3 2013 vorgestellt werden, die Reihe gab es auch als PC Game.
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

So ...Amd Neversettle ? :ugly:
Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein ,dass ich den Thief reboot nicht will.
Ich habe die gier von Eidos solangsam satt ,was hatte ich gebettelt im offiziellen Forum nicht zugunsten der :-$olen (uups meinte konsolen...)
den Pc spieler an Spielmechaniken von Ac und Deus Ex in einem "Thief-reboot" zu gewöhnen wollen. (dritte Person Kamera usw.)
Nun die gier von Eidos scheint keine grenzen zu kennen ,nun muss eine Zahlung seitens AMD noch dafür sorgen ,dass es beim Pc auf den Radeons besser läuft als auf Nvidia´s.
Denken die vllt. ich kaufe mir nochmal eine Radeon ,nur um dann (mit einem grill im Pc der mehr Strom verheizt als gut is) 10 Fps mehr zu haben ,da Nvidia einfach (nötigenfalls mit kniffen im Spielcode!) "nicht bevorzugt" wird :stupid:.
Das wars ,nie mehr ein Spiel von Eidos ,was ne müllfirma :ugly:
 
AW: Thief ist Teil von Gaming Evolved - AMD bestätigt auf der Computex

So ...Amd Neversettle ? :ugly:
Jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein ,dass ich den Thief reboot nicht will.
Ich habe die gier von Eidos solangsam satt ,was hatte ich gebettelt im offiziellen Forum nicht zugunsten der :-$olen (uups meinte konsolen...)
den Pc spieler an Spielmechaniken von Ac und Deus Ex in einem "Thief-reboot" zu gewöhnen wollen. (dritte Person Kamera usw.)
Nun die gier von Eidos scheint keine grenzen zu kennen ,nun muss eine Zahlung seitens AMD noch dafür sorgen ,dass es beim Pc auf den Radeons besser läuft als auf Nvidia´s.
Denken die vllt. ich kaufe mir nochmal eine Radeon ,nur um dann (mit einem grill im Pc der mehr Strom verheizt als gut is) 10 Fps mehr zu haben ,da Nvidia einfach (nötigenfalls mit kniffen im Spielcode!) "nicht bevorzugt" wird :stupid:.
Das wars ,nie mehr ein Spiel von Eidos ,was ne müllfirma :ugly:
Wo seit ihr wenn wieder ein Spiel mit Physiks erscheint? Alles was Amd in die spiele Einbaut sind GPU-Compute Featurs. Das können auch NVs Karten. Die teure 680 sieht hier zwar kein Land, aber was kann Amd dafür? Sorry da müßen NV Fans zur noch teureren Titan/780 greifen. Aber anstatt das ihr euch über NV´s Firmenploitik aufregt, geht der schwarze Peter an AMD. Lächerlich....
Aber propitäres Physix ist Ok.......Jau super...
Ganz ehrlich ich kann dieses arogante Marken gebashe nicht mehr abhaben...
Seit doch mal objektiv!
AMD im Moment gut wenns um GPU Compute geht ohne dafür extrem, viel Geld zahlen zu müßen
AMD gut wenn es um SSAA geht -da Treiber basiert mit LOD anpassung
NV Gut wenns um Tessalation geht
NV super wenn Geld keine Rolle spielt
AMD(cpu´ s) gut wenns ums PL geht
AMD(cpu´s) gut wenns um bezahlbares Multitasking geht
AMD(apu´s) gut wenns um integrierte Grafik geht
Intel(cpu´s) gut wenns um pro Takt Leistung geht
Intel(cpu´s) gut wenns um Energie Effiziens annkommt
Intel(cpu´s) Zur Zeit konkurezlos wenn Geld keine rolle spielt
.......
.......
.......
Aber stattdessen sitzt jeder in seinem Schützengraben und Argumente werden Sinnlos. PCGH könnte eigentlich auch auf Benchmarks verzichten wenn es nach einigen hier geht. Eine simple Info das Firma X ein neues Produkt hat reicht doch offensichtlich als Kaufgrund. Zeigen die nackten Zahlen ein Ergebnis das der jeweiligen Erwartungshaltung wiederspricht wird alles an den Haaren herbeigezogen was das eigene Produkt verteidigt. Merkt ihr eigentlich nicht das ihr zombiehafte Marionetten der jeweiligen Markewtingabteilung seit oder euch zumindst so darstellt.
An die Mods: Ja ich weis offtopic aber ich konnt nicht anders......SORRY
@topic: Also ich freu mich auf das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo seit ihr wenn wieder ein Spiel mit Physiks erscheint? Alles was Amd in die spiele Einbaut sind GPU-Compute Featurs. Das können auch NVs Karten. Die teure 680 sieht hier zwar kein Land, aber was kann Amd dafür? Sorry da müßen NV Fans zur noch teureren Titan/780 greifen. Aber anstatt das ihr euch über NV´s Firmenploitik aufregt, geht der schwarze Peter an AMD. Lächerlich....
Aber propitäres Physix ist Ok.......Jau super...
Ganz ehrlich ich kann dieses arogante Marken gebashe nicht mehr abhaben...
Seit doch mal objektiv!
AMD im Moment gut wenns um GPU Compute geht ohne dafür extrem, viel Geld zahlen zu müßen
AMD gut wenn es um SSAA geht -da Treiber basiert mit LOD anpassung
NV Gut wenns um Tessalation geht
NV super wenn Geld keine Rolle spielt
AMD(cpu´ s) gut wenns ums PL geht
AMD(cpu´s) gut wenns um bezahlbares Multitasking geht
AMD(apu´s) gut wenns um integrierte Grafik geht
Intel(cpu´s) gut wenns um pro Takt Leistung geht
Intel(cpu´s) gut wenns um Energie Effiziens annkommt
Intel(cpu´s) Zur Zeit konkurezlos wenn Geld keine rolle spielt
.......
.......
.......
Aber stattdessen sitzt jeder in seinem Schützengraben und Argumente werden Sinnlos. PCGH könnte eigentlich auch auf Benchmarks verzichten wenn es nach einigen hier geht. Eine simple Info das Firma X ein neues Produkt hat reicht doch offensichtlich als Kaufgrund. Zeigen die nackten Zahlen ein Ergebnis das der jeweiligen Erwartungshaltung wiederspricht wird alles an den Haaren herbeigezogen was das eigene Produkt verteidigt. Merkt ihr eigentlich nicht das ihr zombiehafte Marionetten der jeweiligen Markewtingabteilung seit oder euch zumindst so darstellt.
An die Mods: Ja ich weis offtopic aber ich konnt nicht anders......SORRY
@topic: Also ich freu mich auf das Game!

Danke, das musste gesagt werden.
 
Zurück