Zu Luft und zu Wasser: Asus Geforce GTX 770 Poseidon auf der Computex

Wann mit Luft wird nicht GPU gekühlt sondern andere Komponenten dann ok, ansonsten macht es kein sinn.
 
Bin auf einen Test gespannt, aber ich erwarte nichts gutes, schlechte Vorahnung oder berechtigter zweifel... hmm :-_-:
 
Ist gut für KomplettPC's mit mini-WaKü... wenn man das ganze mit einer "größeren Kompaktwasserkühlung" für die CPU integrieren könnte, wäre das eine günstige möglichkeit... ich denke da z.B. an PC's wie XMX Gaming Shop mit "interne Hochleistungswasserkühlung" oder für eigentlich minimal zu klein dimensionierte vorhandene Kühlsyteme nachm Aufrüsten oder CPU-OC oder -wechsel, ohne direkt alles neu kaufen zu müssen...

EDIT:
Sonst:
Totaler Schwachsinn das Ganze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 100cm² Kühlfläche und der supermega-silent 60mm Lüfter sind exakt das, was eine Wasserkühlung brauchte. :D
 
Mich würde ja mal das Mainboard interessieren, welches zu sehen ist. Sieht für mich nach ner Kreuzung zwischen ROG und TUF Serie aus. Das könnte mir schon eher gefallen.

Falls das wirklich ein Extreme Board ist, wie oben erwähnt, dann wäre ich sehr dafür, diese schwarze Abdeckung optional zum Kauf anzubieten.

Bezüglich der Graka finde ich diese Hybridlösungen schon nicht ganz verkehrt. Jedoch wenn, dann bitte gleich mit Radiator und Pumpe dazu. Ansonsten würde ich gleich zum nem Fullcoverkühler greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist das Maximus VI Formula.
Es kommt mit so einer Abdeckung vorne und hinten und die integrierte WaKü hat sogar G1/4 Gewinde anstatt den üblichen Tüllen.
Im Gegensatz zum Extreme bietet es auch noch einen ziemlich guten Onboard-Sound.
 
Diese abdeckung soll sogar Temperatur vorteile bringen ... dann haben sie wieder sonen oc Bildschirm rausgebracht wie damals zum crosshair 3
 
Zurück