Playstation 4 und Xbox One: Be Invincible - Video zeigt Grafikpower der Next-Gen-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox One: Be Invincible - Video zeigt Grafikpower der Next-Gen-Konsolen

In einem Video von AMD wird jetzt die Grafikpower der Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 gezeigt. "Be Invincible" soll laut AMD die Möglichkeiten der A-Serie APUs demonstrieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox One: Be Invincible - Video zeigt Grafikpower der Next-Gen-Konsolen
 
War die Information über die Technologie Demo nicht gestern schon drin. Die Anzüge gefallen mir und die Gesichtsanimationen gefallen auch, ob der Newcomer Kaveri dies in Echtzeit packt. Wie man die Leistung von der Demo misst gute frage.
 
Mal davon abgesehen, dass das nur wieder ein Real Time Render Trailer ist, was hat die APU Leistung jetzt mit der Grafikleistung der Konsole zu tun ? Die haben jeweils noch ne GPU und das hier soll die Leistung der AMD APU selbst zeigen...
 
PCGH-Redaktion schrieb:
[...]

Die neuen Konsolen ermöglichen es beispielsweise nicht mehr, ein gebrauchtes Spiel ohne Probleme zu verschenken oder zu verkaufen, da die Spiele mit dem Nutzerkonto des Anwenders verknüpft sind.

[...]

Könnt ihr bitte die Quelle verlinken die dies für die PS4 bestätigt? Konnte nichts finden. Danke.
 
AMD kriegt's einfach nicht hin grafisch ansprechende Tech Demos zu veröffentlichen. Das sieht nun wirklich nicht sonderlich beeindruckend aus. Besonders diese flackernden Viecher wirken als hätte man es mit einem Grafikfehler zu tun.

Und meine User news. Deshalb fühle ich mich grade verarscht.
Zu der Problematik, dass es ab und an mal Übreschneidungen zwischen User News und Redaktionsnews gibt, wurde von der Redaktion schon einige Male Stellung genommen.
 
Und jetzt? Verstehe nicht was daran gute Werbung sein sollte.
4 Männlein, 2 pro Modul und dann noch die Radeon Cores oder wie? :ugly:
Dem geneigten 12-Jährigen wirds vllt gefallen, ich finds allerdings nicht so berauschend.
 
Zu der Problematik, dass es ab und an mal Übreschneidungen zwischen User News und Redaktionsnews gibt, wurde von der Redaktion schon einige Male Stellung genommen.

Überschneidung? Naja .. ich würde jetzt 9h nicht als überschneidung sehen. Außerdem, war meine News schon obsolet, da sie das Video bereits in einer News erwähnt haben. :ugly:
 
Zurück