Battlefield Bad Company 3: Keine aktive Entwicklung - Fokus auf Battlefield 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Bad Company 3: Keine aktive Entwicklung - Fokus auf Battlefield 4

Per Twitter bestätigte Battlefield-Entwickler DICE, dass derzeit nicht aktiv an Battlefield Bad Company 3 gearbeitet werde. Der Fokus für dieses Jahr liege auf Battlefield 4. Damit dürfte klar sein, dass Battlefield Bad Company 3 nicht vor 2014 erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 3: Keine aktive Entwicklung - Fokus auf Battlefield 4
 
Ob da überhaupt mal noch ein neues Bad Company kommen wird, jetzt wo man erst wieder Medal of Honor am start hatte?
 
Wäre mir aber lieber, als jetzt schon einen Nachfolger für BF3 zu bringen:daumen2:

Allerdings seh ich den Sinn, abseits der Kampagne -des ersten Bad Company-, nicht. Der Multiplayer ist im Endeffekt der gleiche wie in allen anderen Battlefield-Titeln, bloß -bisher- ohne Jets und auf -bisher- kleineren Karten. Das Ding, in meinem Falle Bad Company 2, hat zwar auch Spaß gebracht... aber, nee. Das Spiel hat im Endeffekt seit Teil 2 keine wirkliche Existensberechtigung mehr, und selbst der erste Teil mehr oder weniger auch nur als Möglichkeit, Konsolenspielern Battlefield -wieder- schmackhaft zu machen. Sollen lieber nen Nachfolger zu 2142 bringen und Bad Company einstampfen.

Ähm. Irgendwie so. Aber eigentlich ists ja auch wurscht.
 
Das Setting macht kein gutes Spiel.
Ein BF1942 Remake mit dem hirnlosen Gameplay eines BF3 wäre trotzdem Schund.
Mal sehen ob DICE jemals aus dem CoD -kopier Alptraum aufwacht.
 
Das Setting macht kein gutes Spiel.
Ein BF1942 Remake mit dem hirnlosen Gameplay eines BF3 wäre trotzdem Schund.
Mal sehen ob DICE jemals aus dem CoD -kopier Alptraum aufwacht.

Bei 2142 hat sich ja nich nur das Setting geändert. Und selbst wenn, hätte es wohl eher ne Daseinsberechtigung als n Bad Company, welches im Endeffekt nur nen anderen Namen hat. Über andere Qualitäten oder Nichtqualitäten kann man dann noch streiten.
 
Allerdings seh ich den Sinn, abseits der Kampagne -des ersten Bad Company-, nicht. Der Multiplayer ist im Endeffekt der gleiche wie in allen anderen Battlefield-Titeln, bloß -bisher- ohne Jets und auf -bisher- kleineren Karten. Das Ding, in meinem Falle Bad Company 2, hat zwar auch Spaß gebracht... aber, nee. Das Spiel hat im Endeffekt seit Teil 2 keine wirkliche Existensberechtigung mehr, und selbst der erste Teil mehr oder weniger auch nur als Möglichkeit, Konsolenspielern Battlefield -wieder- schmackhaft zu machen. Sollen lieber nen Nachfolger zu 2142 bringen und Bad Company einstampfen.

Ähm. Irgendwie so. Aber eigentlich ists ja auch wurscht.

Wie du sagst wurscht... Ich bin aber trotzdem auf BF4 gespannt, auch, wenn ich mir keine großartigen Neuerungen erwarte. Leider:schief:
 
Ich würde mich viel mehr über ein BFBC3 freuen anstatt von BF4, da ich mit BC2 bis jetzt zum Teil mehr Spaß hatte als mit BF3.
Aber naja wir kennen EA entweder kommt dann ein LKW voller DLC´s oder gleich ein anderer Shooter gegen CoD...
 
Wie du sagst wurscht... Ich bin aber trotzdem auf BF4 gespannt, auch, wenn ich mir keine großartigen Neuerungen erwarte. Leider:schief:

ja. Und BF4 is für mich allein dann schon n Kaufgrund, wenn die First-Person-Kamera endlich korrekt platziert ist. Auch wenn das natürlich asi ist. Doch das geht mir in BF3 so dermaßen auf den Keks, weil es da einfach zu extrem is. :ugly:
Die Kamera sitzt ja quasi oben auf der Helmspitze. Und wie oft mich Leute schon aus der Deckung erschossen haben, obwohl vielleicht n Millimeter vom Helm drübergeschaut hat... nee, das bringt mich echt immer wieder zur Weißglut.
 
Bad Company 2 hab ich über 1.100 Stunden gespielt und es hat und macht immer noch Spaß. Bei BF3 wurde es nach 500-600 schon langweilig irgendwie. Trotzdem spiel ichs noch. Auch wenns nur TDM Canals is :D
Ich würde mich auch mehr über ein BC3 freuen. Aber wer weiß wie es mit BF4 mit Langzeitspielspaß aussehen wird.
 
Für was war eigentlich dieser Schiffsschrauben-Teaser für BF4 gut? Werden etwa Seeschlachten kommen?
 
Ist gar nicht so schlimm, BC3 war nie ein richtiges BF und BF4 ist unnötig wie ein 3er Schuh :fresse:
 
Ich würde mich viel mehr über ein BFBC3 freuen anstatt von BF4, da ich mit BC2 bis jetzt zum Teil mehr Spaß hatte als mit BF3.
Aber naja wir kennen EA entweder kommt dann ein LKW voller DLC´s oder gleich ein anderer Shooter gegen CoD...

Dito, BC2 hab ich wirklich lange gespielt und hatte massig Spaß. BF3 bietet so gesehen zwar wesentlich mehr (sofern man alle DLCs oder Premium hat) aber teilweise empfind ich das als viel zu viel.
 
Ich fänd auf alle fälle ein neues Vietnam nice, wie es zu BC2 war, auch wenn es nur als Addon kommt.
So könnt eman ja mit mehreren DLC's/Add-Ons auch mehrere Zeiten behandeln, das hätte etwas und das spiel wäre der Übertitel, denke ich. :D
So währe da 2.Wk, VIETNAM, 2142 und Echtzeit dabei, da gäbn es keine Fragenmehr.. :D
Aber das würde glaube ich zuviel kosten.
 
Zurück