Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Assassin's Creed 4: Release-Wahnsinn im Herbst - Ein Kommentar von Uli Hahn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Assassin's Creed 4: Release-Wahnsinn im Herbst - Ein Kommentar von Uli Hahn

Wer trifft in den Marketing-Abteilungen der großen Publisher eigentlich die Entscheidungen über Release-Termine? Nachdem jetzt immer mehr Spiele einen mehr oder weniger festen Release-Termin bekommen, formiert sich das übliche Release-Geschwader im Oktober und November. Batman, Battlefield, Call of Duty, Watch Dogs: Kein Mensch kann sich ja schließlich alles gleichzeitig kaufen und spielen. Oder doch?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Assassin's Creed 4: Release-Wahnsinn im Herbst - Ein Kommentar von Uli Hahn
 
Nur mal so als Frage: warum ist im Bild 6 der "Cover" von NDS mit Underground betitelt?
Hab ich da was verpasst :huh:?
Ust zwar ein PSP Cover aber wie siehts da mit der PC Version?
 
Och wie immer, warten bis eines im Sale ist, kaufen, durchspielen... nächster Sale etc. :D
Davon abgesehen interessiere ich mich eh nur für Batman & Watch Dogs :-)
 
Zurück