Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

AW: Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

Motorstorm: Launchtitel (also nicht stark optimiert) und dafür ganz schick)
Heavenly: Multiplatform und auch schlecht optimiert.

Ich sag nur Killzone2, Uncharted 2. Dahin geht der Trend. Die ersten spiele der ps2 sahen auch um welten schlechter aus als die letzten...



Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Was sollen die Leute mit dieser tollen Optik,wenn Sie nicht mal flüssig läuft ???!!! Das Video z.B. ruckelt ja wie nen Golf bei 20 km/h im 4ten Gang...!!!!!!!!:daumen2:
 
AW: Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

Also ich hab mir damals für FF10 extra die PS2 gekauft....fands damals schon schade, das die Titel nicht für den PC rauskamen....hab FF7 und 8 für PC und PSone/PS2.
Auf dem PC finde ich die Grafik net so schön, und vor allem bei den Zwischensequenzen haben sie voll Mist gebaut, das kommt auf den Konsolen besser rüber. Aber heute würde es auf nem PC besser aussehen.

Wenn XIII nur für die PS3 rauskäme, würde ich mir wahrscheinlich auch extra nen PS3 anschaffen...aber da FF13 auch für die XBox rauskommt, denke ich, hol ich mir doch lieber die, da um einiges günstiger.


mfg Flayer


Hab damals dann auch ne gebauchte PS2 geholt, nur um FF X und FF XII zu zocken, muss aber sagen, dass ich von den beiden Spielen ein bisschen enttäuscht bin.... hab letzten Sonntag die XII durchgespielt und gleich aus Frust über das verhältnismäßig miese XII wieder mit der IX angefangen, um mal wieder ein gutes Spiel zu spielen....

Vom Trailer her sieht es aber ein wenig so aus, als ob es sich mehr an der VII orientiert und das ist schonmal gut! wenn die PS3 irgendwann mal "günstig" zu haben ist, werd ich mir wohl auch eine gebraucht holen, um FF XIII zu zocken..... und natürlich MGS4

btw. best Game ever --> MGS3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zu 95% PC-Spieler, aber wer einmal MGS3 gespielt hat (und am besten die 1 auch noch, um die Story ein wenig einordnen zu können), dem wird das Kinn runter fallen, bei der Show und Atmosphäre, die das Spiel zu bieten hat.
Wie sagt man so schön? "Ich war blind, aber nun kann ich sehen...."
 
AW: Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

Werd mir für das Game ne 360 holen so wie ichs damlas bei FFX auch mit der PS2 gemacht habe^^ Ich danke Square dafür, dass Sie das Spiel hier auch für 360 rausbringen, denn ich wüsste nich was ich mir außer MGS4 vllt noch für die PS3 holen sollte, da das Spieleangebot bis dato ja total fürn A**** ist.

gruß
 
AW: Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

Was sollen die Leute mit dieser tollen Optik,wenn Sie nicht mal flüssig läuft ???!!! Das Video z.B. ruckelt ja wie nen Golf bei 20 km/h im 4ten Gang...!!!!!!!!:daumen2:

KA woran das Hängt. Hab mir gestern das Video über den Playstation store auf 1080p angeguckt und es läuft einwandfrei... Hängt eher an YTs komprimierung.
 
AW: Final Fantasy 13: Blick über den Tellerrand

Werd mir für das Game ne 360 holen so wie ichs damlas bei FFX auch mit der PS2 gemacht habe^^ Ich danke Square dafür, dass Sie das Spiel hier auch für 360 rausbringen, denn ich wüsste nich was ich mir außer MGS4 vllt noch für die PS3 holen sollte, da das Spieleangebot bis dato ja total fürn A**** ist.

gruß
es kommt aber noch Final Fantasy 13 versus und das ist auch ein PS 3 only titel(bis jetzt zumindest).
 
Zurück