PlayStation 4: Weltweiter Release offenbar noch 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Weltweiter Release offenbar noch 2013

Im Rahmen der PlayStation-4-Präsentation hatte Sony die Next-Gen-Konsole für 2013 angekündigt, jedoch galt es recht bald als wahrscheinlich, dass der Release nicht überall auf der Welt noch in diesem Jahr über die Bühne geht. Die aktuelle Werbekampagne deutet nun aber darauf hin, dass der Marktstart unter anderem in Europa wie angekündigt stattfindet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Weltweiter Release offenbar noch 2013
 
Ich denke jetzt wo die Architektur mehr einem PC Ähnelt geht der Herstellung's Prozess der Eigentlichen Konsole auch schneller von dannen und somit ist es wohl auch Einfacher einen Weltweiten Marktstart zu vollbringen. Noch dazu kommt das dieses mal die XBox noch nicht auf dem Markt ist so wie es bei der PS3 und der 360 war. Ich glaube dem Braten zwar erst wenn es bei der E3 bestätigt wird aber zweifel habe ich selbst keine mehr.
Bin zwar auch PC Gamer aber auch ein Konsolero seit der PS1. Manche Genres machen auf der Konsole halt mehr sinn meiner Meinung nach & für das Geld was man ausgibt hat man auch relativ lange etwas. Ich selber habe z.b nicht die Finanziellen mittel um immer mein PC für die Aktuellsten Titel immer für MAX Sets. aufzurüsten und so Rentiert sich eine Konsole für mich auch.
Ich hoffe nur das Sony dieses mal auch ein Weißes model ab Release anbietet :D
 
2013 also noch maximal 6 Monate, wäre aber mal toll wenn sie den Preis nennen würden.
 
Eine Konsole in Weiss oder Silber wäre zum Release echt toll :daumen:

Freue mich aber das Sony die Konsole noch dieses Jahr rausbringt und dann auch noch Weltweit. :daumen:
 
Also ich gehe davon das die PS4 sowie doe Xbox One im Herbst auf den Markt kommen und wahrscheinlich bei 300-500€ liegen werden
nur derzeit vorbestellen lohnt dich aufkeinen fall da kann vorab noch gut geld gemacht werden...

aber so wie sich alles entwickelt werd ich mir wohl keine neue xbox holen
für mich würde ehr die ps4 in frage kommen aber mit xbox controller ^^ ( mag die ps controller nicht sind mir zu klein leicht unhandlich )und mit ner konsole will ich zocken und brauch kein multimedia system mit tv tunner und dem ganzen rotz

eigentlich ist das grundprinzip klar cd rein zocken SP/MP fertig mehr muss eine konsole nicht können
 
Zurück