Spiegel, Golem und Co.: Konzertierte Aktion gegen Adblocker-Nutzung

Vielleicht hat er aber auch ein Problem mit dem Anblick einer Horde C-Promis, die jede Gelegenheit nutzen um "versehentlich" hier und da das Unterhöschen oder den den BH vorführen, egal ob besagte Kleidungsstücke während der "Bemühungen" anwesend sind oder nicht.
 
Ich arbeite in einer Behörde und bin auch des öfteren auf PCGH.de. Rein theoretisch ist das kein Problem, aber die Werbung von redcoon ist zumindest auf meiner Arbeitsstelle NSFW. Daher bleibt auch hier der AdBlocker an.

Vielleicht sollte die PCGH mal anfangen die Werbepartner zu differenzieren und gewählter auszusuchen.
 
Redcoon.de ist keine Seiten auf denen man leicht bekleidete Frauen betrachten, oder sich mit ihnen Unterhalten kann.
Das ist ein Händler mit großer Auswahl an z.b. Elektronik-Geräten, Computer-Hardware, Videospiele, Bücher etc.
Von daher ist die Werbung auf genau der richtigen Seite.

Da hat der Händler wohl die falsche Wahl getroffen, was die Aufmachung der Werbung betrifft.:ugly:

Ich kann Perry nur zustimmen. Es ist einfach unpassende Werbung auf pcgh.de Solche Werbung erwarte ich auf bild.de, aber nicht auf einer "seriösen" Computer-Seite. :)


Edit:
Schau dir einfach die Werbung an. Überschrift "Wir feiern 10 Jahre billig." dann ein leicht bekleidetes ähm "Modell" und dann dick "Redcoon.de". Ganz unten steht dann in "kleiner" Schrift "Die riesige Elektronikauswahl im Netz."

Wenn du auf der Firma pcgh.de besuchst und dann so eine Werbung kommt sieht das eher wie eine Werbung für XXX-Sachen aus. Aber die Werbung wurde ja schon einmal im Thread gemeldet und ist trotzdem wieder / noch immer drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht Redcoon, der aufgekaufte Discount-Onlineshop von der Media-Saturn-Holding, mal Werbung für sein 10jähriges, holt sich ua. Gina Lisa(bekannt von "Germanys next Topmodel") als Werbefigur und
erreicht genau ... :ugly:
 
Ich kann Perry nur zustimmen. Es ist einfach unpassende Werbung auf pcgh.de Solche Werbung erwarte ich auf bild.de, aber nicht auf einer "seriösen" Computer-Seite. :)


Edit:
Schau dir einfach die Werbung an. Überschrift "Wir feiern 10 Jahre billig." dann ein leicht bekleidetes ähm "Modell" und dann dick "Redcoon.de". Ganz unten steht dann in "kleiner" Schrift "Die riesige Elektronikauswahl im Netz."

Wenn du auf der Firma pcgh.de besuchst und dann so eine Werbung kommt sieht das eher wie eine Werbung für XXX-Sachen aus. Aber die Werbung wurde ja schon einmal im Thread gemeldet und ist trotzdem wieder / noch immer drin.
Ich hab nicht gesagt das ich diese Werbung toll finde, nur das der Shop eben genau das bietet, wofür sich PCGH-Besucher interessieren, sonst wären sie nicht auf PCGH.

Ich frag mich eher, was der Chef davon hält, das man Privat surft anstatt zu arbeiten?
Soweit ich weiß, ist das ein Grund zur Abmahnung.
 
Redcoon Werbung richtet sich schon an die richtige Zielgruppe wenn die bei PCGH werben. Das der Stil etwas fragwürdig ist, wenn da eine inzwischen völlig entstellte Gina Lisa in knappem Outfit die Werbung ziert, sei erst mal dahin gestellt, aber Händler von Elektronik ist man hier prinzipiell richtig.
 
Zurück