EVGA teasert das neue Topmodell Z87 Classified auf Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EVGA teasert das neue Topmodell Z87 Classified auf Facebook

Der Mainboardhersteller EVGA hat ein Teaser-Foto seines bald erscheinenden Topmodells der Z87-Mainboards auf Facebook veröffentlicht. Dabei gibt es nicht nur das neue Board, sondern auch einen ersten Einblick in das neue UEFI-BIOS zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EVGA teasert das neue Topmodell Z87 Classified auf Facebook
 
Also die bisherigen bekannten Daten klingen ja mal astrein! Geil aussehn tuts auch :sabber:
Preis wäre interessant.
 
SEHR schönes Board, wäre aber schöner mal wieder was vom X79 Dark zu sehen, das ist ja seltsamerweise nirgendswo erhältlich, aber imho das bestaussehendste Mainboard das es gibt.
 
Wenigstens mal was dezenteres aber der Preis wird wohl in den Top 10 liegen. Damit wäre das Board ein no Go. Derzeitig glaube ich aber kaum das der S. 1150 mit Haswell für mich interessant ist
 
Sieht geil aus!
Aber bei mir ist die Schmerzgrenze bei etwa 200€ für ein Board. Soviel werde ich auch in etwa für ein neues Board ausgeben, möchte nicht wieder ein billiges 65€ Board kaufen, funktioniert einwandfrei ohne OC und mit einer Graka, mehr aber leider nicht.
 
Sehe ich das richtig, ein nach rechts ausgerichteter 24Pin? Das nenne ich mal innovativ.

Hat das X79 Dark auch schon, auch wenn das Board leider wohl in unseren Breitengraden niemals erscheinen wird :(

EVGA bietet richtig tolle Boards, der Support ist der beste den es gibt, dafür kosten die halt auch richtig viel Asche^^
 
Zurück