Xbox One: Drohen noch mehr exklusive Titel und Abkommen?

Mal ein kurzes Kommando zurücK:
NFL, Microsoft strike deal to enhance fans' TV viewing of games - NFL.com

Irgendwie geht es dort nur um TV?
Also war die Diskussion anhand meiner falschen Aussagen und Bezüge nicht korrekt, aber dennoch interessant das wir das Thema mal angesprochen haben.

Danke für den Link. Die Aussage über den Deal zwischen MS und NFL hat vor 1-2 Tagen schon jemand in einem anderen Forum getätigt. Ich hab bislang nur keine Quelle dazu bekommen. Er meinte auch das es sich da wohl um TV-Dienste handelt.
MS lässt sich sein TV-Feature ganz schön was kosten.
 
Ich interessiere mich 0 für Sportsendungen, daher keine Ahnung, aber ich glaube das NFL-Zeug ist auch so etwas ähnliches wie Exklusiv-Rechte bei der Ausstrahlung von einer Fußball EM zu bekommen.
Das zieht bei den Amerikanern.
Ich glaube MS konzentriert sich primär auf Amerika, holt sich teils den Europa-Markt und lässt Japan links liegen.
 
Zumindest ist die NFL in den USA so beliebt wie bei uns der Fussball. Von daher ist der Deal in Amerika (auch Abseits der Zocker) definitiv ein heißes Eisen.
Das dürfte dann so manchem Teenager einen Bonus verschaffen, die neue XBox auch dem Vater schmackhaft zu machen.^^

Ich finde die aktuell unterschiedliche Situation auch sehr interessant. Bin gespannt wie sich diese beiden Modelle (XBO/PS4) durchsetzen werden.
 
@HFB
Ich habe nirgends etwas von Gewinn geschrieben.

Hab ich auch nicht behauptet.
Meine Aussage war: Deine Rechnung ist Quatsch, eben weil sie sich nicht auf den Gewinn bezieht.
Genau so wie locuza mit seinen 500 Mio. € Beispiel auch nicht geschrieben hat, dass der Betrag unter haben gebucht werden kann, schließlich gehen da auch noch etliche Kosten weg, ja sogar die gleichen wie bei meinem Beispiel.

?
500 Mio Cash werden höchstens noch, falls überhaupt, versteuert.
Der Rest ist Gewinn.

Von deinen 652 Mio hingegen geht alles an Herstellung, Vertrieb, Produktion und überhaupt weg, was man sich nur vorstellen kann.

Wie man das als gleich bezeichnen kann, entzieht sich mir.

Früher oder später gibt es sowieso nur noch Cloud Gaming im Abo.
So eine Art Juke nur eben für Spiele.

Glaub ich nicht. Wie oft wurden das Kino, die Zeitung u.ä. totgesagt, und doch leben sie immer noch.
Auch unsere Autos fliegen nach wie vor nur sehr selten und dann nicht weit, und die Raketenpost ist auch noch
nicht etabliert.


Weder ist auf absehbare Zeit die Infrastruktur für den Cloud-Unfug vorhanden, noch werden die Sammler
und die "was ich nicht begrapschen kann ist nicht real" Menschen aussterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück