Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Grid 2 hat den Goldstatus erreicht. Das Rennspiel wird damit wie geplant am 31. Mai 2013 in den Handel kommen. Derweil bedanken sich die Entwickler bei Codemasters bei den Fans dafür, den Entwicklungsprozess aktiv über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter begleitet zu haben - trotz der Kritik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie groß der Unterschied zwischen PS3 und PC ausfällt =/
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Ich kann dieses Spiel kaum noch erwarten, Grid 1 war schon erste Sahne!
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

ich kann es immer noch nicht verdauen, dass "sie" (wer auch immer) den Vorbesteller Preis von 35 auf 40 erhöht haben. Für 35 hätte ich es mir vorbestellt, aber jetzt einfach aus trotz nicht mehr, bzw nur wenn alle 3 Boni auf Steam freigeschaltet werden. Ich werde es vermutlich entweder später im Sale kaufen oder irgendwann einen günstigen Key abgreifen
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Ich bin ja jetzt echt mal gespannt wie groß der Unterschied zwischen PS3 und PC ausfällt =/

Der muss gigantisch sein. Ich erinner mich noch an Grid 1 auf der PS3 beim Kollegen, ich musste fast kotzen, wie ******* das aussah im Vergleich zum Pc.
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Der muss gigantisch sein.
Leider nicht. Codemasters hat doch schon mal gesagt (glaube es gab auch hier die News dazu) das die PC Version nicht besser/schöner sein wird (OK Auflösung und vermutlich FSAA sind besser) als die Konsolen Fassungen.
 
AW: Goldstatus für Grid 2: Release kann kommen - Entwickler danken Fans trotz Kritik

Ich würde mal behaupten, dass die Konsolen die erweiterte Beleuchtung (Forward+) und Global Illumination der PC Version nicht packen. Auch würde es mich verwundern, wenn die Konsolenversion nicht auf 30 Frames beschränkt wäre.
 
Zurück