Battlefield 4: Frostbite 3.0 mit Mobilversion Frostbite Go

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Frostbite 3.0 mit Mobilversion Frostbite Go

Neben der Frostbite Engine 3.0 wird es auch eine mobile Fassung namens Frostbite Go im Rahmen der Entwicklung von Battlefield 4 geben. Was man genau mit dieser Engine vor hat, wird derzeit nicht verraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Frostbite 3.0 mit Mobilversion Frostbite Go
 
Viel interessanter finde ich ja das TressFX möglicherweise mit von der Partie ist.
Und wenn es kommt bleibt eine frage: Wo kommt TressFX zum Einsatz? Die haben ja alle Helme aus:D

Vielleicht bei zerrissenen Fahnen, um die einzelnen Fäden darstellen zu können:devil:

Ob Frostbite Go auch alle diese Technologien der echten Frostbite 3 Engine hat....
 
Also werden Smartphones bald zur neuen Leadplattform. Da helfen auch anstehende Konsolenneuerungen nicht...
 
Der mobile Markt wächst so stark, das man darauf nicht mehr verzichten wird.
Ist zwar toll das man mit der FB3 alles abdecken will, aber ein BF4 spiel ich sicherlich nicht am Tablet.:)
 
Der mobile Markt wächst so stark, das man darauf nicht mehr verzichten wird.
Ist zwar toll das man mit der FB3 alles abdecken will, aber ein BF4 spiel ich sicherlich nicht am Tablet.:)
Was richtig geil wäre, wenn man den Commandermodus per Tablet realisieren würde. :) Im Optimalfall kann man so, ähnlich dem Wii U Prinzip, gleichzeit taktieren und mitspielen oder aber getrennt, wie auch immer.

MfG
 
Was richtig geil wäre, wenn man den Commandermodus per Tablet realisieren würde. :) Im Optimalfall kann man so, ähnlich dem Wii U Prinzip, gleichzeit taktieren und mitspielen oder aber getrennt, wie auch immer.

MfG

Oh yeah, dass wäre echt mal geil. :D
Aber trotzdem habe ich bei dieser News wieder den leichten Beigeschmack, dass man von dem Multiplayer ablenken möchte. :-/
Frostbite 3.0, neue Effekte, 17 Minuten Singleplayer, Frostbite Go.. alles super, aber wo bleiben Infos zu dem was Battlefield nunmal ist, ein Multiplayerspiel?!
 
Oh yeah, dass wäre echt mal geil. :D
Aber trotzdem habe ich bei dieser News wieder den leichten Beigeschmack, dass man von dem Multiplayer ablenken möchte. :-/
Frostbite 3.0, neue Effekte, 17 Minuten Singleplayer, Frostbite Go.. alles super, aber wo bleiben Infos zu dem was Battlefield nunmal ist, ein Multiplayerspiel?!

Der Multiplayer wird noch idiotensicherer gemacht, als er eh schon ist. Die exakt gleiche Marketingstrategie wie beim Vorgänger. Die Trailer sind gleich, es wird das selbe bei interviews erzählt, der selbe blaustich usw...

Die Battlefieldserie wird genauso wie FIFA ausgeschlachtet und für den 13-jährigen Youtube-Kiddy gemacht.. Meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass sich der Multiplayer nur durch neue maps unterscheiden werden.
 
Die Battlefieldserie wird genauso wie FIFA ausgeschlachtet und für den 13-jährigen Youtube-Kiddy gemacht.. Meine Glaskugel hat mir gezeigt, dass sich der Multiplayer nur durch neue maps unterscheiden werden.

...Es wird 2 Sonnen geben, eine auf jeder Seite, damit niemand benachteiligt ist (bzw. beide Seiten nichts mehr sehen...). Ausserdem wird es wieder für jede Klasse "die" Waffe geben, damit man nicht überlegen muss. Oh, und Jets werden noch weiter geschwächt. Da es schwer ist, den Bulletdrop zu kompensieren, wird ab sofort das CoD-Instant-System kopiert. Oh, und die Suppression wird verzehnfacht. Warum sollten auch Spieler mit einer guten Maushand besser sein als Anfänger? :ugly:
 
Zurück