Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

Die Google-I/O-Hausmesse steht vor der Tür und wie es scheint, wird es zum Event keinen Release von Android 5.0 geben. Allerdings sind in Server-Logs erste Hinweise auf Android 4.3 aufgetaucht. vermutlich bringt Google diesen zwischenschritt für das Nexus 4 und Nexus 7, um dennoch Software-Neuheiten zeigen zu können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?
 
AW: Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

Eine Tiefere Einbinung von Facebook. & Co will ich nicht, weil mich ja jetzt schon jeder ständig zutextet
 
AW: Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

Mich regt es auf, dass die Google+ App ganze 130 MB Ram weg frisst obwohl man es immer wieder beendet die Facebook App benötigt 50 MB Obwohl ich nicht mal FB habe :nene:
 
AW: Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

Darum rooten und den dreck deinstallieren wenn man ein Nexus hat gibts auch keine probs mit der Garantie.
 
AW: Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?

Mich regt es auf, dass die Google+ App ganze 130 MB Ram weg frisst obwohl man es immer wieder beendet die Facebook App benötigt 50 MB Obwohl ich nicht mal FB habe :nene:

Wenn du JellyBean hast, kannst du die Google+ App auch deaktivieren unter Einstellungen/Apps...
 
Zurück