Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Die Xbox 720 soll laut aktuellen Berichten mit dem Namenszusatz "Infinity" versehen werden. Damit wäre die Bezeichnung "Durango" vom Tisch, bislang ist man davon ausgegangen, dass die neue Xbox den Namenszusatz "720" tragen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

würde logotechnisch sinn ergeben, 8 und ∞ sehen sich schon ähnlich, ohne dabei die xbox zu zwingend an windows8 zu binden. wenn man so heftig spekuieren will, wobei mir der name relativ egal ist. :D
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Wie soll denn der Nachfolger heißen? Kann man Unendlichkeit noch steigern? Infinity²?;)
Ich hoffe ja das MS mit seiner Unendlichkeit nicht unendlich viele unnütze Features einbaut. Finde die Strategie aber trotzdem gelungen. Die XBox könnte gerade in Amerika unheimlich gut ankommen, und überhaupt stark auf den Casualmarkt abzielen, der eben wesentlich größer ist als der Coregamer-Markt.
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Wofür steht denn deren Infinity? Unendlich drauf warten müssen? Unendliche Ladezeiten? Unendlich auf dem Markt als next Gen angepriesen? Unendlich teuer? Unendlich neue DLCs? :devil:

Unendlich Leistung und Unendliche Garantie kann man ja wohl ausschließen ;)
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Man hat noch keine Anwendungen, Spiele oder tatsächlich bestätigte Specs gesehen - aber Hauptsache bashen wie im Kindergarten, ich sag nur Nintendo vs. Sega. :schief:
Microsoft zielt ganz klar auf Casual & Multimedia ab, in den USA wird die Xbox Infinity abgehen wie sonst was, das steht fest. Denn anders als bei uns gibt es dort viele bekannte Pay-to-see-Kabelsender die im (günstigen) Abo mit der Xbox angeboten werden. Ich persönlich werde mir zu 90% die PS4 holen, da Sony einfach bessere Entwicklungsstudios hat und am Ende mehr und bessere Exklusivtitel. Die schauen eher auf die Core-Gamer. Es wird auf jeden Fall spannend, und ich hoffe MS bekommt ihre Core-Problematik noch in den Griff. Halo und Gears of War sind zu wenig!
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Aha, dann war "Xbox 8" schon sehr nah dran ;)
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Hör auf OHNE Infos zu urteilen!
Hör auf, wo mitzureden wo du keine Ahnung von hast!

GameTrailers for Xbox 360, PS3, Wii U, PSP, PSN and More | Upcoming Video Games

Schau dir dort mal Videos von Branchen-Experten an, die sagen ALLE dass die neue Xbox weniger auf die Core-Gamer abzielt, sondern eher auf Casual+Multimedia.
MS ist es wichtiger Verträge mit ESPN, SKY oder CBS abzuschließen als gute Entwickler unter Vertrag zu nehmen.
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Experten hier, Experten da, Ich warte auf MS und vertraue nicht auf den Aussagen Dritter!
Ich sehe dort nichts zur neuen Xbox, auf deinem Link
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

unendlich = letzte Konsole?
Möglich durch spätere Streamingdienste alla Gaikai. Wer weiß? ;)
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Die Branchen-Kenner gehen davon aus dass sich PS4 + Xbox "Infinity" beide jeweils 90-100 Millionen mal verkaufen bis 2020.
Siehe meinen Link im letzten Beitrag. Dort kannst du "Bonus Round", "Pach Attack" und andere Sendungen sehen wo sie darüber sprechen.

Glaubt irgendwer dass sich Sony oder MS so ein Geschäft entgehen lässt in Zukunft? Wohl kaum...
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Wie schon gesagt, Infinity steht für die Lebensdauer der kommenden Next-Gen Konsolen :D
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Es stimmt zwar, dass 80% aller Spieler zu den Casual Gamern gehören, aber diese machen nur 20% des Umsatzes, 80% des Umsatzes machen die "richtigen" Gamer => Siehe aktuelle PCGames Ausgabe
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

würde logotechnisch sinn ergeben, 8 und ∞ sehen sich schon ähnlich, ohne dabei die xbox zu zwingend an windows8 zu binden. wenn man so heftig spekuieren will, wobei mir der name relativ egal ist. :D
^- Exakt mein Gedankengang, bin darauf nur schon vor ~fast 'nem Jahr gekommen, ebenso wie auf die Prognose, das ein Win 8 Derivat auf der Konsole installiert sein wird, und sich "Infinite/Infinity" als Beiname der 8 wegen daher anbieten würde. Klingt jedenfalls flippiger als 720. :D
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Ich glaube da eher anderen Gerüchten (zu der Vermutung ich auch selber gekommen bin) das analog dem iPad Microsoft die nächste Xbox einfach nur noch Xbox ohne Zusatz nennen wird.
 
AW: Xbox 720: PS4-Konkurrent heißt angeblich Xbox Infinity

Aktuell könnte man meinen so schnell geht ein Trend oder eine Prognose (Cloudgaming) den Bach runter.;)
 
Zurück