Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

Lian Li hat zwei neue Mini-ITX-Gehäuse angekünigt, den PC-Q27 und den PC-Q28. Die zwei Mini-Würfel sind aus gebürstetem Aluminium und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Gehäuse verfügen über Mainboard-Schlitten und bieten Platz für herkömmliche Fullsize-Komponenten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28
 
AW: Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

Hoffentlich passen da die schwarzen Universalblenden (von Lian Li) für das DVD Laufwerk und es müssen nicht wieder Bastelarbeiten mit Winkelanfertigen etc. dran.

(Für den, der keine schwarze Plastikblende an dem hübschen schwarzen haben möchte :devil: )
 
AW: Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

Das Lian Li Q28 sieht von außen so brutal gut aus :hail:.

Aber für einen Spielerechner mit hitziger Hardware sind die drei 140mm Lüfterplätze des Q18 auch ein gutes Argument. Wer will mein Q08?
 
AW: Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

Lian-Li...und jährlich grüßt das Murmeltier :-_-:

Vll entwerfen die 2037 ja mal ein Gehäuse, mit dem man auch was anfangen kann.
 
AW: Lian Li: Die Neuen Mini-ITX-Gehäuse PC-Q27 und PC-Q28

2007 hab ich mir den Lian Li PC-V1000z für 250€ gegönnt bin sehr zufrieden und würde den alten Rechner gerne drinlassen als 2. Rechner.
Leider gabs dann keinen würdigen Nachfolger fürs PC-V1000z, daß mit den 2 Airflow konzept ist super

Jetzt gibts nur abgespeckte, hässliche Lian Li, die immer nur mehr Geld kosten für weniger Inhalt
Ich hoffe bei Lian Li gibts in der zukunft wieder mal was besseres

mfg
 
Zurück