Battlefield 4: Keine Premium-Mitgliedschaft im Rahmen der Vorbestellaktion geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Keine Premium-Mitgliedschaft im Rahmen der Vorbestellaktion geplant

Einer Hilfeseite von Electronic Arts zufolge wird es im Rahmen der Vorbestellaktion von Battlefield 4 keine Möglichkeit geben, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben. Das bereits aus Battlefield 3 bekannte Modell wird demnach wohl erst nach Release eingeführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Keine Premium-Mitgliedschaft im Rahmen der Vorbestellaktion geplant
 
Wird sicher eine nicht unerhebliche Menge an Käufern davon abhalten, das Spiel bei Release zu kaufen.
 
Wird sicher eine nicht unerhebliche Menge an Käufern davon abhalten, das Spiel bei Release zu kaufen.

Vorerst einschließlich mich. Aber wahrscheinlich werd ichs dann trotzdem kaufen, weil ichs nicht erwarten konnte. Am Ende spart man wahrscheinlich eh kaum Geld. Im grund emuss man eh über 1 Jahr mit dam kauf dann warten um wirklich gut zu sparen. Imo kann man BF3 + Premium ja für insgesamt 60€ schon kaufen. Wenn man ab Release kauft, kommt man auf knapp 100€ bei BF4 sehr wahrscheinlich.
 
Vorerst einschließlich mich. Aber wahrscheinlich werd ichs dann trotzdem kaufen, weil ichs nicht erwarten konnte. Am Ende spart man wahrscheinlich eh kaum Geld. Im grund emuss man eh über 1 Jahr mit dam kauf dann warten um wirklich gut zu sparen. Imo kann man BF3 + Premium ja für insgesamt 60€ schon kaufen. Wenn man ab Release kauft, kommt man auf knapp 100€ bei BF4 sehr wahrscheinlich.


Ich hab für BF3 Premium CHF 39.95 (Sind im mom ca 33€) erstanden :) Man muss halt warten, bis die Läden nervös werden und ihre Bestände noch verschachern wollen, bevor sie niemand mehr kauft, weil jeder eh auf den Nachfolger wartet :daumen:
 
Hab für bf3 inclusive. Premium (umgerechnet) 18,46€ bezahlt. Find den Kurs ganz ok. Ist aber auch erst ca. 2 Monate her, für gute Preise muss man also etwas warten.
 
Meinst du? Ich find's auch nicht gerade gut, aber EA hat damit nichts falsch gemacht.:) Sollter man eher den Käufern die Schuld geben, dass die sowas zulassen...
 
Hab mir damals Bf3 + das erste DLC von einen Kollegen gekauft(zwei M nach release), weil er nicht dazu kam es zu spielen (original Verpackt - recht günstig um~ 25 euro)
Letztens das premium Packet im Originshop // Angebot um 24.99 ;)

Habe absichtlich gewartet bis es billiger wird, die Nerven muss man haben :D
Bei Bf4 werde ich mir die Preisgestaltung mal angucken ;) Wenn dann nur das premium Packet, und ich werde sicher nicht 100euro LÖHNEN:devil:
Möchte nicht wissen wie viele EA mit dem Premium Packet verarscht hat :daumen2:
Pardoxer weise schafft Sie es trotzdem nicht schwarze Zahlen zu schreiben und mal abgesehen, den TITEL des schlechtesten Unternehmens zwei mal zu bekommen ist wirklch nicht löblich. Glaub der Sauhaufn gehört mal umstruckturiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Zwischenfrage: Da ich nur recht wenige Spiele tatsächlich aktiv online spiele (eigentlich nur 2) möchte ich gerne mal wissen, was eigentlich ein Season Pass ist. Das wird immer wieder erwähnt (auch im Zusammenhang mich anderen Spielen), aber ich habe bis heute nicht so ganz verstanden, was das sein soll.

Nach dem, was ich von anderen Spielen mitbekommen habe, gibt ein Season Pass (wie man es anhand des Namens ahnen kann) nur für eine bestimmte Zeit Zugang zu Spielinhalten. Könnte also bei Battlefield bedeuten, dass man entweder nur eine besimmte Zeit (z. B. ein Jahr) online spielen kann oder auf bestimmte Inhalte (Waffen, Skins, Upgrades) Zugriff hat.

Liege ich mit der Vermutung richtig? Falls nicht, bitte ich um Aufklärung.

Gruß,
The-GeForce
 
Premium ist genau das gleiche wie season pass(Kommt von Call of duty).

Ich denke das der Premium mit vorang in der Warteliste und vorzeitiger Zugang sein wird +alle dlc.Seasons pass wird dann alle dlc´s ohne Vorzüge vom Premium wenn beides verkauft wird.Ist aber nur meine Theorie :)

Also ich dachte bei bf4 stand was mit Premium.Jetzt steht da Digital deluxe.

Tipp an alle wartet kurz vor release denn dann gibt es bei ebay bf4 schon so für ~35€ eu version(digital deluxe) die russen Version wird wahrscheinlich 25€ kosten.Premium wird dann im Indischen origin store dann wieder für umgerechnet 20€ kosten man braucht aber eine Visa Kreditkarte,mastercard gab es glaub Probleme.
 
Unter Bf3 wurde damals verlautbart das 5 Dlcs rauskommen. Das erste war bei der Delux version LIMITED EDITION dabei (BKKB2K).
Nach ner kurzen zeit kam Ea zum Schluss und Erschuf BF3 - Premium:
Zum damaligen Zeitpunkt hatte man schon frühzeitigen Zugriff auf neue Dlcs. Weiters bekommt man exclusive Inhalten zum downloaden (Walkthrough bei Dlcs usw)Bevorzugung beim den Servern.Man kann seinen history usw abändern (wie viel Spielzeit, accuracy usw) Als kleines extra gibts noch ein spezielles Kampfmesser........

Von einer zeitlichen Begrenzung ist nicht die Rede, denke aber das EA Bf3 noch mehrere Jahre rennen lassen muss. Sollten Sie wirklich die Server bald nach Bf4 dicht machen, dann wirds zorres mit der community geben:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals hieß es nicht Deluxe, sondern einfach Limited Edition. Ich werd ejedenfalls warten, bis ich die günstigste Standard-Edition bekomme und hol mir dann iwann Premium dazu, damit ich nicht wieder doppelt bezahle. (B2K)
 
Damals hieß es nicht Deluxe, sondern einfach Limited Edition. Ich werd ejedenfalls warten, bis ich die günstigste Standard-Edition bekomme und hol mir dann iwann Premium dazu, damit ich nicht wieder doppelt bezahle. (B2K)

Glaub so denken mittlerweile viele Bf3 Nutzer, wird aber genug geben die es lieben 100euro und mehr zu zahlen :ugly:
Die jetzt exklusiven Zugang zur Bf4 beta haben, müssen später ja doppelt und dreifach für alles blechen:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
btw danke mirror - dein texte kann man hier wenigstens lesen, ohne gehirnverwirrung zu bekommen ><

ehrlich, ich reg mich selber über sowas ja ned mehr auf. ich pfeiff ja selber auf groß/klein schreibung. aber interpunktion sollte doch wenigstens sein.

seinen history
beim den
im Indischen origin store...

leute... wenn ihr schon groß/klein schreibung verwendet, dann bitte auch nach den regeln der deutschen rechtschreibung. im bsp isses genau falschrum ^^ "indischer Origin Store". ich hab in deutsch auch nie gute noten gehabt, ich wüsste jetz ohne googlen auch ned, ob man "indischer" als adjektiv oder so bezeichnen würde - aber meine güte, das is meine muttersprache. sowas weiss man doch einfach ^^
 
Du Noobsis werden sicherlich wieder Limited + Premium kaufen !
+es wird sicherlich etwas geben, das nochmals eine entsprechend zahlende Cliente dazu bringt noch mehr auszugeben und diese spielerisch vom Rest des Rotzes abhebt.

Ich rechne mit BF4 Limited 60€ + Premium 50€ + Superpremium 30€ und vielleicht sogar den IHAVELITTLEMONEY - AD_Don 29,90 :lol:
 
Zurück