Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Beinahe täglich werden neue Informationen zu Sonys Playstation 4 veröffentlicht, während sich Microsoft mit seiner Xbox 720 sehr bedeckt hält. Allerdings ist der Software-Riese trotz der fehlenden öffentlichen Berichterstattung auf der diesjährigen Games Developers Conference präsent, so jedenfalls Epic-Entwickler Mark Rein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent
 
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Heillige ********!

Schon wieder egal in welchem Forum.... und ich habs schon wieder geglaubt... ich mach für heute aus :D
 
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Kann doch durchaus real sein oder? Immerhin ist die Quelle auf den 29. März datiert. (Sofern es in der Quelle überhaupt darum geht, hab sie mir nicht durchgelesen...)
 
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Ich finde auch, dass es langsam mal genug ist.... 1-2 Scherze sind ja noch schön und gut aber irgendwo ist Schluss..... :daumen2: Der 1.4. nervt mich atm einfach nur noch, man dürfte heute eigentlich garnichts machen :(

Edit: sollte das kein Scherz sein, dann macht es das ganze nur noch schlimmer xD Aber man kann heute eh nichts für voll nehmen....
 
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Nach der Schreibe ein Scherz.

Könntet Ihr euch nicht mal mit mehreren Seiten zusammenschließen und einen großen Troll fürs nächste Jahr machen?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

Warum sollte das ein Scherz sein?
Stimmt die Next X-Box gibt es erst wenn sie auch der E3 vorgestellt wird und 1,5 Jahre nach release kommen dann die thirdparty Spiele.
Sony ist auch vor Ort mit der PS4, bis jetzt hab ich die PS4 aber noch nicht gesehen obwohl es Techdemos von der PS4 gibt.
Es gibt auch von jedem Spiel Alpha versionen die wir nicht zu Gesicht bekommen, gibt es sie deswegen nicht?
Ich weiß nicht ob euch der Begriff Erlkönig aus der Autobranche was sagt, da wird ein Michael Schümacher auch schon mal vorher drin gesessen haben bevor ihn die Käufer zu Gesicht bekommen.
Area 51 wäre auch nicht so bekannt wenn es nicht soviel geheimhaltung um Projekte geben würde, aber es gibt auch immer eingeweihte wie die Spielepublischer bei der Next X-Box. Frohe Ostern noch.
 
AW: Xbox 720: Microsoft mit neuer Konsole auf der GDC präsent

der text ist aber kein scherz :schief:

klickt mal die quelle an, und schaut aufs datum
 
Zurück