Battlefield 4: Umfrage zur Vorbestellung - Ja, Nein, Vielleicht?

Ich denk ich werds mir Vorbestellen bei Origin
India :fresse:
da hab ich BF3 für 22€ zum Release gekauft und Premium auch zum Release für nochmal 22€ und die 44 war Battlefield 3 samt allen DLCs allemal wert!
 
Ich denk ich werds mir Vorbestellen bei Origin
India :fresse:
da hab ich BF3 für 22€ zum Release gekauft und Premium auch zum Release für nochmal 22€ und die 44 war Battlefield 3 samt allen DLCs allemal wert!

Dort gibt es das Spiel leider noch nicht,ich habe heute schon geguckt.Aber ich hoffe es kommt bald.
 
Wird nicht gekauft.

Es sei denn der Singleplayer rockt zur Abwechslung mal....was ich aber nicht glaube :-(.
 
Die "Ich kaufs mir nicht" Typen werden es eh alle kaufen.

Mir gehen diese Meckereien manchmal echt auf den Sack, dauernd wird irgendwas unbegründet kritisiert und auf EA geschossen.
Schon mal daran gedacht dass EA ein gewinnorientiertes Unternehmen ist welches (logischerweise) den maximalen Gewinn einspielen will und euch nicht die Super Special Edition für 20 Euro verkaufen kann?

Ich habe mit Battlefield 3 sehr viel Spaß und habe schon gut 250 Stunden verbracht inkl. Singlepayer, und habe insgesamt um die 50 Euro ausgegeben.
Und wie's aussieht kommen noch locker weitere 200 Stunden hinzu weil ich bis jetzt noch weiter motiviert bin, vorallem da ich noch Colonel 23 bin.

Wenn mir Battlefield 4 die gleiche Dauermotivation bietet, und ich bin mir sicher dass sie das wird, dann gebe ich auch gerne 100 Euro mit allem Drum und Dran wenn ich weiß dass ich für über 400 Stunden sehr gut unterhalten werde.
Wenn nicht dann wird es halt ein Key für das Spiel und ein Key für Premium welches mich dann wahrscheinlich maximal 50 Euro kostet.

Die meisten hier rüsten ihren PC um 600 Euro auf und weigern sich dann Klasse Spiele wie Crysis 3 oder Battlefield 3 zu spielen, weil es ja von EA ist und Origin ach so schlimm ist oder weil Cevat Yerli der CEO von Crytek ist und dieser unsympathisch ist, manchmal frage ich mich wirklich wie manche von euch im Alltag klar kommen...
 
Nein , weil bei bf3 bereut , da unfertiges Spiel.
Gelernt => jetzt kostet bf3 15€ anstatt 60.
Dadurch Preis und Nervenersparniss (Bugs wurden teilweise behoben)
 
Die "Ich kaufs mir nicht" Typen werden es eh alle kaufen.

Nein, das letzte BF, welches ich gespielt habe, war 1942 + RtR. Dachte mal ich nehme an der Umfrage einfach teil ;)

Die meisten hier rüsten ihren PC um 600 Euro auf und weigern sich dann Klasse Spiele wie Crysis 3 oder Battlefield 3 zu spielen, weil es ja von EA ist und Origin ach so schlimm ist oder weil Cevat Yerli der CEO von Crytek ist und dieser unsympathisch ist, manchmal frage ich mich wirklich wie manche von euch im Alltag klar kommen...

Eher für den neuen Hexer oder einen anderen Überraschungshit, der noch nicht angekündigt wurde:)
 
Ich Kaufs vielleicht.. Aber nur wenn der Singleplayer besser ist wie beim BF3 und auch länger.. Für Multiplayer Shooter hab ich nix übrig.
und wieso willst du dann einen mp shooter kaufen? :what::schief: der sp is nun wirklich nich das, was bf ausmacht :ugly:


dauernd wird irgendwas unbegründet kritisiert und auf EA geschossen.
also ich les immer und überall sehr gute gründe >< wer sowas ignorieren will, darf sich dann nich "beschweren" :P

naja, bf3 war definitiv ein launiges game und hat mir viel spaß bereitet. eigentlich unglaublich, wenn man an EA denkt ^^ aber das is für mich der einzige grund, das thema noch nich völlig zu ignorieren. wenns aber so endet wie SC (im debakel), dann muss ich wohl schweren herzens meine lieblings serie begraben :/ meine befürchtung is halt, dass dieser ganze extra-pay wahn überhand nimmt. naja, mal schauen. gekauft wird aber sicher erst NACH release.
 
also da ich es für konsole holen werde wird das denke ich nicht viel bringen.
Aber hoffentlich machen die kommenden konsolen sowas wie bei steam usw das man keys über ebay kaufen kann.

Denn über ebay gibt es vieles wie xbox live deutlich günstiger.

Natrülich über einen seriösen händler kaufen
 
Also ich habe Battlefield 3 nicht gekauft und werde erst auch nicht Battlefield 4 kaufen.
Und vergleiche mal - ich habe ca. 6-7€ für The Binding of Isaac + DLC ausgegeben und das Spiel schon über 230 Stunden gespielt. Super Meat Boy vom gleichen Entwickler - da sitze ich erst 20 Stunden dran, aber ich bin noch lange nicht durch und ich habe das Spiel für weniger als 5€ bekommen.
Oder Doom, ich habe für Ultimate Doom, Final Doom und Doom II gebraucht (das geht mit der BF3 PC-Version erst garnicht...) ca. 15€ ausgegeben und diese mit Mods auch schon einige Stunden gespielt.
(Alle oben genannten Spiele kann ich auch auf Windows, Mac und Linux ohne Internet spielen...)
Und letztens habe ich mir Dark Souls für 13€ gekauft. Da habe ich keine genaue Stundenanzahl, aber es sind auf jeden Fall über huntert Stunden und dazu kommen noch viel mehr.
Alles super Spiele ohne großen Multiplayer und ohne hohen Preis.
Bis auf Dark Souls evtl. braucht man auch keinen so guten PC, als OS kann man auch ein kostenloses Ubuntu nutzen (bis auf Dark Souls natürlich).


MfG
fac3l3ss
 
Also ich habe Battlefield 3 nicht gekauft und werde erst auch nicht Battlefield 4 kaufen.
Und vergleiche mal - ich habe ca. 6-7€ für The Binding of Isaac + DLC ausgegeben und das Spiel schon über 230 Stunden gespielt. Super Meat Boy vom gleichen Entwickler - da sitze ich erst 20 Stunden dran, aber ich bin noch lange nicht durch und ich habe das Spiel für weniger als 5€ bekommen.
Oder Doom, ich habe für Ultimate Doom, Final Doom und Doom II gebraucht (das geht mit der BF3 PC-Version erst garnicht...) ca. 15€ ausgegeben und diese mit Mods auch schon einige Stunden gespielt.
(Alle oben genannten Spiele kann ich auch auf Windows, Mac und Linux ohne Internet spielen...)
Und letztens habe ich mir Dark Souls für 13€ gekauft. Da habe ich keine genaue Stundenanzahl, aber es sind auf jeden Fall über huntert Stunden und dazu kommen noch viel mehr.
Alles super Spiele ohne großen Multiplayer und ohne hohen Preis.
Bis auf Dark Souls evtl. braucht man auch keinen so guten PC, als OS kann man auch ein kostenloses Ubuntu nutzen (bis auf Dark Souls natürlich).


MfG


fac3l3ss
:daumen2: Du vergleichst grade alte/dritt games mit Hochwertiges Spiel ( Was Grafik angeht).
Auch toll wenn du günstige Games kaufst wo du spaß daran hast und viel Stunden damit verbringst;).

Ich zb. finde Singelsplayer total überflüssig und oldschool, sind somit (finde ich) ausgedient.
Spiele nur Multiplayer Games zb. BF und Guild Wars
Das BF nun Singelplayer optionen hat verdankt man ja die Konsolen :kotz:

Werde erst mal abwarten und schauen was BF4 zubieten hat, was Multiplayer an geht:)
 
:daumen2: Du vergleichst grade alte/dritt games mit Hochwertiges Spiel ( Was Grafik angeht).
(...)
Die alten und Indiespiele sind also nicht hochwertig?
Klar ist die Battlefield 3 Grafik beeindruckender als die der kleinen und alten Spiele, aber ich spiele ein Spiel wegen dem Spiel und nicht wegen der Grafik.
Und ich wollte damit nur auf das "60€/x Stunden"-Modell eingehen.

Wenn du nur Multiplayerspiele spielst ist das doch gut so, ich spiele eben auch sehr gerne Singleplayerspiele. :)


MfG
fac3l3ss
 
Grafik ist eben nicht alles. Gute Grafik bedeute nicht das es automatisch ein Gutes Spiel ist. Darauf werden vll pubertierende Kiddys abfahren wenn sie 0815 Gameplay mit guter Grafik vorgesetzt bekommen, aber sicher nicht alle Gamer.
Ich muss dazu sagen, dass meiner Meinung nach die Formel "möglichst realistisch -> beste Grafik" nicht stimmt.
Vorallem Dark Souls schafft z.B. eine schöne, düstere Atmosphäre.


MfG
fac3l3ss
 
[X] Ich kaufe es nicht/Sonstiges:

Vielleicht. Erstmal warten, bis es rauskommt und die Kritiken abpassen. Sich bei EA-Spielen im Vorfeld (v.a. Monate vor Release) hypen zu lassen und überstürzt zu bestellen hat sich ja schon oft genug als Fehler herausgestellt.
Sieht mir momentan auch zu sehr wie BF3 aus, als dass sich der Kauf eines komplett neuen Spieles lohnen würde.
 
Zurück