Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Teaser gesichtet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Teaser gesichtet?

Angeblich hat es ein erster Teaser zu Call of Duty Modern Warfare 4 ins Internet geschafft. Das kurze Video soll ein erster visueller Hinweis auf den kommenden Shooter aus dem Hause Activision sein. Seine Echtheit kann nicht final bestimmt werden. Schlecht stünden die Chancen darauf aber auch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Teaser gesichtet?
 
Das erste Modern Warfare hat mir echt gefallen. Da habe ich auch noch einige Erinnerungen im Kopf was die Handlungen und die Story anbelangt, aber sonst so, naja ich bin mal gespannt.
 
Das besteste CoD kommt kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Ein Junkie braucht doch regelmäßig Stoff zum anfixen. Wer ist jetzt der Feind?
 
Das erste Modern Warfare hat mir echt gefallen. Da habe ich auch noch einige Erinnerungen im Kopf was die Handlungen und die Story anbelangt, aber sonst so, naja ich bin mal gespannt.

MW1 ist wie ich find auch noch das beste der Serie, aktuell warte ich eigenltich nur mal auf nen gescheiten Sale bei Steam

mfg
 
Juhu, ein weiterer Nachfolger eines Spiels, welches auf einer Engine basiert die das erste Spiel der Serie schon darstellte... :daumen2: :-$
 
Ich habe ja die Hoffnung, das die Reihe neues Leben eingehaucht bekommt, wenns für die neuen Konsolen programmiert sein sollte :ugly:

MW1 und MW2 haben mir nämlich echt viel Spaß gemacht und seit dem gibts für mich nichts wirkliches im Shooter-Genre, jedenfalls ums Online zu zocken, wie MW1,MW2. :D
 
Ich habe ja die Hoffnung, das die Reihe neues Leben eingehaucht bekommt, wenns für die neuen Konsolen programmiert sein sollte :ugly:

MW1 und MW2 haben mir nämlich echt viel Spaß gemacht und seit dem gibts für mich nichts wirkliches im Shooter-Genre, jedenfalls ums Online zu zocken, wie MW1,MW2. :D

Du meinst alten Wein in neuen Schläuchen? Naja ob Optik alleine glücklich macht?
 
Du meinst alten Wein in neuen Schläuchen? Naja ob Optik alleine glücklich macht?

Bei CoD wärs aber schonmal ein Anfang, schonmal ein Argument warum ich mir ein neues davon kaufen sollte :ugly: Von dem Gameplay her fand ich´s eig. nie schlecht, hat mir so eigentlich immer recht gut gefallen, nur die Sache mit dem Messer, neeee :ugly:
 
Mit dem Messer hatte ich immer gerne gespielt wie auch in den WW II Teilen mit dem Karabiner. Ich hätte mir da eher ein Back to the Roots gewünscht, aber eher bekämpfen die wohl Schlupp vom grünen Stern
 
Mit dem Messer hatte ich immer gerne gespielt wie auch in den WW II Teilen mit dem Karabiner. Ich hätte mir da eher ein Back to the Roots gewünscht, aber eher bekämpfen die wohl Schlupp vom grünen Stern

Wohl wahr. Wahrscheinlich wirds beim nächsten CoD schöne 50 verschiedene Abschussserienbelohnungen geben mit 100 verschiedenen Perks usw. :ugly:
 
Sieht wie ich finde schon sehr echt aus.
Denke mal schon das es stimmt, auch wenn die 4 irwie zu rund ist am Ende.
 
MW4 wird sicher noch dieses Jahr kommen, sonst wäre heuer kein cod rausgegangen.. Danach kommt noch mw drölf und am Ende wird wieder ein neuer Titel benutzt, um alten Tee aufzugiessen..

Hier mal ein paar Vorschläge:
Even more modern warfare
modern whorefare (JETZT MIT PUFFPERKS!!!!!!1!1)
Call of Goofy - Disney Edition
Field of battle (1. Shooter weltweit mit Fahrzeugen!1!!1! OMFG)
Call of Fifa - CR7 ballert los
 
Naja, dass sie die Engine nicht wechseln, liegt vor Allem an der PS3 und Xbox. Die wollen ja die 60 fps behalten, weil COD ja ein schneller Shooter ist. Das war ja schon vor Jahren bekannt, dass die Engine bis zur Next-Gen genutzt wird. Dumm ist nicht Activision, sondern die Menschen, die jedes Jahr das selbe "neue" Spiel feiern..

Aber an sich ist es eigentlich kein schlechtes Spiel und kann im Multiplayer durchaus Spaß machen - Wenn da halt nicht die ganzen Kiddys wären. Aber mit Kumpels mal ne schnelle Runde zocken ist echt witzig.
 
Sieht wie ich finde schon sehr echt aus.
Denke mal schon das es stimmt, auch wenn die 4 irwie zu rund ist am Ende.

Wenn das offiziell wäre, würden die sicherlich nicht nen Mischmasch aus sem alten Logo mit 'ner 4 machen. Sonst hätten sie ja damals auch einfach nur ne 3 ins MW2 Logo gebastelt.

Dumm ist nicht Activision, sondern die Menschen, die jedes Jahr das selbe "neue" Spiel feiern.

Dumm sind nur die Menschen, die denken, sie müssten Shooter auf Konsolen spielen.

Aber an sich ist es eigentlich kein schlechtes Spiel und kann im Multiplayer durchaus Spaß machen - Wenn da halt nicht die ganzen Kiddys wären. Aber mit Kumpels mal ne schnelle Runde zocken ist echt witzig.

Finde ich genauso.
 
Zurück