Windows Blue: Release in drei Versionen samt ARM-Ableger in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows Blue: Release in drei Versionen samt ARM-Ableger in Planung

Der Windows-8-Nachfolger Windows Blue kommt vermutlich in drei verschiedenen Varianten auf den Markt. Neben den drei Hauptrichtungen gibt es jeweils noch einige varianten der Software.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows Blue: Release in drei Versionen samt ARM-Ableger in Planung
 
Ob Windows 8 oder demnächst dann Windows Blue - Es geht nichts an Windows 7 vorbei
 
Lol das klingt für mich nach einem Vollpreis Servicepack :ugly: naja Win8 konnte mich nicht zum kauf animieren und Blue wird es auch nicht schaffen mal schauen wie die nächsten Fabvarianten aussehen werden bis MS das Farbspektrum durch hat haben sie ja noch einiges an zeit um Win zu überarbeiten :lol:
 
Also mehr als 15€ gebe ich für paar neue Kachelgrößen sicher nicht aus.
Hoffe das ist entweder kostenlos oder sehr billig für W8-Kunden.
 
Ich hoffe mit Blue pushen sie mal den ARM-Bereich ordentlich. Windows RT ist ein Gespenst, dabei hat es Potential ohne Ende, aber so wie es vermarktet wird, hat Microsoft scheinbar irgendwie keine Lust das an den Mann zu bringen. Ist mir vollkommen unverständlich, wie man diesen Markt derart vernachlässigen kann - und das obwohl sie sogar ein passendes Produkt parat haben. Soviel Ignoranz kann wieder nur Microsoft aufbringen...
 
Hat sie ... hat ja schon das aktuelle RT - und WP8.
Allerdings hatte Windows Phone 7 auch schon DirectX - ist also nichts Revolutionäres. ;)
 
Hmm, hatte ich nicht irgendwo mal gelesen das Microsoft am Überlegen ist, die Zukünftigen Betriebssysteme umsonst quasi als Update raus zu geben? :huh:
 
Zurück