Letzte Chance: Windows 8 Upgrade Offer endet morgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Letzte Chance: Windows 8 Upgrade Offer endet morgen

Rund ein Viertel Jahr ist Windows 8 nun im Handel und wer bis jetzt nicht zugegriffen hat, für den wird es teuer. Morgen endet das letzte Einführungsangebot für Komplett-PC-Käufer, die für 15 Euro auf Windows 8 Pro upgraden können. Ab dann gelten deutlich erhöhte Preise und die Erkenntnis, dass man so schnell nicht mehr so günstig an ein nagelneues Betriebssystem kommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Letzte Chance: Windows 8 Upgrade Offer endet morgen
 
Bald ist ja auch der Februar vorbei. Da kommen wieder neue Statistiken zwecks Betriebssystemnutzung raus. Spannung^^
Bei Steam sollte Win8 64 bit zumindest xp im Februar übertreffen.
 
Überlegt hatte ich es mir aber ich denke ich bleib bei Windows 7.
Es gibt nicht einen guten Grund für einen wechsel.
 
Mir wäre lieber ich könnte von Windows 8 auf Windows 7 downgraden. Microsoft teilte mir gerade mit, das ich nicht das Recht dazu habe einen Downgrade Kit zu bestellen.
Bei solchen Machenschaften werde ich MS den Rücken kehren und kann nur zur Vorsicht raten.
 
Machenschaften?
Unfug.
Es gibt keine Downgradekits von 8 auf 7 bei MS zu erwerben.
Die legen manche Hersteller ihren Geräten bei oder geben sie auf Anfrage raus.

Grundsätzlich hat MS nichts mit dem installierten Windows auf Komplettsystemen am Hut - Ansprechpartner ist der Gerätehersteller bzw. der Händler.
 
Sehe ich auch so.

Zumal warum sollte ein Hersteller ein downgrade seiner aktuellen Software anbieten?

Das wäre schon politisch falsch, denn es sähe so aus als wäre die aktuelle schrott.
 
Zurück