Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Unboxing der Collector's Edition: In einem neuen Video öffnen Mháire Stritter und Max Falkenstern die CE von Starcraft 2: Heart of the Swarm. Im Paket befinden sich die altbekannten Blizzard-Goodies: Artbook, Soundtrack, Mauspad und Making Of - es gibt aber auch digitale Bonusinhalte. Lohnt sich das Bundle in Summe?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.....

WER kauft noch was von dieser unfähigen Firma Blizzard? Bestimmt keiner der Diablo 3 gekauft hat!



Pfffffffffffffffffffft...sorry aber solche Games können die gar nicht mehr herstellen das ich noch mal so blöd bin......ok ich bin vergesslich aber so schnell nicht wieder!!!!
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen.....

WER kauft noch was von dieser unfähigen Firma Blizzard? Bestimmt keiner der Diablo 3 gekauft hat!



Pfffffffffffffffffffft...sorry aber solche Games können die gar nicht mehr herstellen das ich noch mal so blöd bin......ok ich bin vergesslich aber so schnell nicht wieder!!!!

Ich bitte dich! Man kann Blizzard ja vorwerfen was man will, aber bis auf den Ausrutscher bei Diablo III waren so ziemlich alle Games von denen echt klasse und selbst Diablo III ist kein komplett schlechtes Spiel, was aber hier sicher nicht diskutiert werden muss! Außer World of Warcraft hab ich ab Warcraft III alle Blizzard-Games gespielt und bin NIE enttäuscht worden! Gerade StarCraft ist eine Serie, die immer außergewöhnlich gut war und ich wette HotS macht da keine Ausnahme!

Sorry, aber das rumgetrolle von dir ist echt maßlos übertrieben...
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Kurz gesagt: alle Blizzard Spiele sind bisher klasse, aber an D3 muss noch gut gefeilt werden :ugly:
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Nettes Video, schön mal zu sehen was alles darin ist.
Bei der WoL CE war auch noch ein USB Stick dabei wo SC1 darauf war, benutze ich übrigens noch immer.
Ein kleines Comic-Heftchen war ja auch im ersten teil dabei, hat man wohl zugunsten des Mauspads weg gelassen, obwohl ich mit einem weiteren Comic mehr freude gehabt hätte.
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Ich finde D3 Klasse, und auch fast alles anderen Blizzard Spiel :-) Bin halt kein WoW Fan.

Aber Rock and Roll Racing oder Lost Vikings einfach nur Klasse :-)
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

@ dustyjerk

Danke für deine Meinung....bitte tolerier meine!


....nach einem Post mich als Troll zu beschimpfen find ich übertrieben.....ich hab natürlich nach 1 Charakter mit über 1200 Stunden eine andere Meinung....aber wie du meinst!


Das D3 schlecht ist hab ich auch nicht gesagt (1200 Stunden) aber was draus gemacht wird und wurde ist Schrott und trotz der ganzen Zeit die ich warum auch immer gespielt habe...... Für mich persönlich ist meine Geduld am Ende auch wie die Community behandelt wird ist n Witz.....


Sorry das Game ist fast n Jahr alt...... Wer sich das jetzt kauft ist sicher besser dran!
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Die CE ist richtig gut, hab meine am Samstag bekommen und bin begeistert. Meine allererste CE, die ich je gekauft habe. :daumen:
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Blizzard hat seit World of WarCraft immer die gleiche CE. Egal welches Spiel bzw. Add-on. Ich bin gespannt wie viele Jahre sie das noch so machen.
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Die CE ist richtig gut, hab meine am Samstag bekommen und bin begeistert. Meine allererste CE, die ich je gekauft habe. :daumen:
Meine kam auch Samstag an, was mich ... überrascht hat. Die CE von Wings of Lliberty kam auch so früh, ich dachte eigentlich, dass Blizzard dem nen Riegel vorschiebt diesmal ... naja, egal, so ist der Key schon mal im BN Account drin. Dummerweise konnte ich es mal wieder nicht so ganz abwarten, und hab mir die Cutscenes schon mal auf BluRay angeschaut (wobei ... gross was spoilern tun die auch nicht mehr, auf die Handlung kann man im Wesentlichen schon durch das Schauen des Launch Trailers kommen, denn mehr ists im Wesentlichen nicht).

Blizzard hat seit World of WarCraft immer die gleiche CE. Egal welches Spiel bzw. Add-on. Ich bin gespannt wie viele Jahre sie das noch so machen.
Das stimmt allerdings. Diesmal fehlt sogar das "extra Goodie", in Form des USB Sticks in Jim Raynor-Dogtag-Gewand mit dem Vorgänger drauf, der lag der Wings of Liberty CE nämlich noch bei, sowas fehlt diesmal völlig. Artbook, Soundtrack, Making Of, das wars im Grunde, nebst Spiel samt digitalen Inhalten ... schon irgendwie mager, bzw. "Standard" für ne CE.
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Das stimmt allerdings. Diesmal fehlt sogar das "extra Goodie", in Form des USB Sticks in Jim Raynor-Dogtag-Gewand mit dem Vorgänger drauf, der lag der Wings of Liberty CE nämlich noch bei, sowas fehlt diesmal völlig. Artbook, Soundtrack, Making Of, das wars im Grunde, nebst Spiel samt digitalen Inhalten ... schon irgendwie mager, bzw. "Standard" für ne CE.
Ich liebe die Artbooks und making of DVDs.
Sogar die Diablo3 bei ebay gekauft weil normal kam man ja nicht an die CE.

Wenn ihr das nicht braucht warum kauft ihr dann eine CE?
Damit was in der Wohnung steht und Staub sammelt o_0
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Mal abgesehen von der Box, und der Tatsache, dass ich von Blizzard noch nie enttäscuht wurde ( selbst Diablo wir schließlich immer weiter 'entwickelt' ) ist die digitale CE eine unglaubliche frechheit - 15€ drauf fürn paar digitale Avatare...
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Tjo ich finds schade das sie bei sowas keine Figur dazugegeben haben z.b wärs auch cool gewesen bei der Diablo 3 CD ed. eine Diablo Figur dazu zu geben .
Ich finde es auch schade das sie solange gebraucht haben für dieses Add on rein nur wegen dem E-sport ... ich hätte es viel schöner gefunden sie hätten viel mehr neue Einheiten eingebaut und dem Mutterschiff die Fähigkeiten gegeben die es in der Beta hatte und zwar dieses Zeitverzehrungsfeld und diesen großen Laser so wie in Intepentes day.

Finde die CE von Starcraft heart of Swarm braucht man sicht nicht kaufen ... man zockt eh nur das Game und was schön gewesen wäre dann das Spiel in einer Steelbook Version mit Kerigan front Cover =)

Die letzte CE die sich ausgezahlt hat war die von AC 3 Freedom Ed. mit dem geilen steelbook und der geilen Figur ...


Ich freue mit auf Bioshock Invitiy wo dieser geile adler dabei ist ... leider gibts auch ein Steelbook das nicht dabei ist und wenn man Fan der Serie ist extra noch dazu kaufen muss... vor allem hab ich das Steelbook bis jetzt nur bei Game Stop Enteckt und dort bekommt man das Steelbook nur mit der Standartversion kauft ... und man hat nicht die Möglichkeit es mit der CE zusammen zu kaufen ^^

tjo die Wissen halt wie man Geld macht =)
aber Blizzard weiß zumindest wie man epische Render Filme macht auch wenn Diablo 3 für diese Entwicklungsdauer ein echter Witz is !
 
AW: Unboxing der Collector's Edition: Starcraft 2 Heart of the Swarm - Überzeugt das Bundle?

Ich liebe die Artbooks und making of DVDs.
Sogar die Diablo3 bei ebay gekauft weil normal kam man ja nicht an die CE.

Wenn ihr das nicht braucht warum kauft ihr dann eine CE?
Damit was in der Wohnung steht und Staub sammelt o_0
Du hast mich da missverstanden.



Ich mag Soundtracks und Artbooks ja, ist nur halt schade, dass da nichts wirklich besonderes drin ist, denn diese Dinge sind in CEs schlicht Standard ... in der WoL CE war noch wie gesagt ein schicker USB-Stick mit dem Vorgänger drauf, jetzt gabs halt ein Mousepad ... da hätte man auch ein wenig kreativer sein können, nur das finde ich ein wenig schade.
 
Zurück