News Geile Spiele, geile Artikel: Jetzt Cities Skylines 2, Starfield oder Jagged Alliance 3 im Dream-Team-Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geile Spiele, geile Artikel: Jetzt Cities Skylines 2, Starfield oder Jagged Alliance 3 im Dream-Team-Bundle

Sichern Sie sich jetzt die kommenden Spiele-Hits Starfield, Cities Skylines 2, Lords of The Fallen, Total War Pharaoh oder Jagged Alliance 3 als Prämie für ein PCGH-Abo. Im Dream-Team-Bundle kommt zusammen, was zusammengehört.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geile Spiele, geile Artikel: Jetzt Cities Skylines 2, Starfield oder Jagged Alliance 3 im Dream-Team-Bundle
 
Ich wollte gerne ein Abo mit Skylines als Prämie für mich selbst abschließen, ich erhalte allerdings an der Kasse die Meldung: "Der Abonnent und der Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

So wie der Artikel hier formuliert ist sollte das doch wohl möglich sein?

Soll ich mir für den Prämienempfänger eine Pseudoidentität ausdenken...?
 
Alle Prämien sind nur dann verfügbar, wenn du einen neuen Abonnenten wirbst, der nicht du selbst bist - Leserwerbung nennt sich das.

Dass der gesamte Artikel so geschrieben ist, dass er den Eindruck erweckt, man könne die Prämien auch dann bekommen, wenn man ein Abo für sich selbst abschließt, ist tatsächlich hart an der Grenze zur Verbrauchertäuschung.

Da das Abonnement an eine andere Person geht als die Prämie, ist der Begriff "Dream-Team-Bundle" extrem irreführend - Bundles gehen in der Regel nicht an verschiedene Personen. Schlicht gelogen sind Sätze wie "Und das Beste: Sie bekommen diese Titel als Prämie bei einem PCGH-Abo mit dazu, bekommen für das Geld also nicht nur ein Spiel, sondern auch die bewährten PCGH-Artikel." Eben nicht, die Prämie bekomme ich, die 'bewährten Artikel' jemand anders (oder umgekehrt).

Ganz schwach, liebes PCGH-Team ... :daumen2:
 
Alle Prämien sind nur dann verfügbar, wenn du einen neuen Abonnenten wirbst, der nicht du selbst bist - Leserwerbung nennt sich das.

Dass der gesamte Artikel so geschrieben ist, dass er den Eindruck erweckt, man könne die Prämien auch dann bekommen, wenn man ein Abo für sich selbst abschließt, ist tatsächlich hart an der Grenze zur Verbrauchertäuschung.

Da das Abonnement an eine andere Person geht als die Prämie, ist der Begriff "Dream-Team-Bundle" extrem irreführend - Bundles gehen in der Regel nicht an verschiedene Personen. Schlicht gelogen sind Sätze wie "Und das Beste: Sie bekommen diese Titel als Prämie bei einem PCGH-Abo mit dazu, bekommen für das Geld also nicht nur ein Spiel, sondern auch die bewährten PCGH-Artikel." Eben nicht, die Prämie bekomme ich, die 'bewährten Artikel' jemand anders (oder umgekehrt).

Ganz schwach, liebes PCGH-Team ... :daumen2:
Na ja, ein kleiner Fehler. Finde ich nicht tragisch. Und Computec ist da immer hilfsbereit.

Was mich ärgert/ich nicht gut finde sind die 2 Jahre Abo für Starfield. 1 Jahr Abo mit Kusshand.
 
@PCGH Also gibt es überhaupt keine Möglichkeit für sich selbst ein Abo abzuschließen?
Ich meine, wie möchte man denn kontrollieren, dass man selbst nicht schon Abonnent ist, wenn man das erste mal für sich ein Abo macht? Selbst die Anmeldedaten im Forum sollten doch nach DSGVO mehr oder weniger anonym sein? Ich müsste also einen "Max Mustermann" als "Werber" angeben um mich zu "werben"?
@PCGH Exakt dieses Prozedere hat mich (übrigens) bisher vom Abo abgehalten!
 
@PCGH Also gibt es überhaupt keine Möglichkeit für sich selbst ein Abo abzuschließen?

Du denkst unnötig kompliziert.
Spiele-Empfänger und Zeitungsempfänger können auf dem Zettel nicht die gleiche Person sein, das ist alles.
Ist komisch, ist aber alles andere als unüblich bei Zeitungen.
 
Ich will Xenonauts 2, Jagged Alliance 3 und Cities Skyline 2 im Dream Pack Bundle dann abonnier ich nochmal :-D

Ansonsten sag ich nur: Eine fiktive Person mehr oder weniger in unserem Block, das fällt nicht auf :-D
 
Zurück