Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Mit Cyberpunk 2077 wagen die Entwickler von CD Projekt Red erstmals den Schritt zu Multiplayer-Elementen. Managing Director Adam Badowski bestätigte, dass das Open-World-Rollenspiel neben einer storylastigen Einzelspieler-Erfahrung auch über Multiplayer-Features verfügen wird. Bei Witcher 3 ist die Situation noch unklar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Scharfes Model! :daumen:
Bin mal auf das Game gespannt, ob es neben dem Lockstoff auch inhaltlichen Wert hat. ;)
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Na, ob man den bei Geralt gescheit eingebaut bekommt, wage ich mal dezent zu bezweifeln. Aber bei CP2077 bin ich okay damit. Möglichkeiten sind ja mannigfaltig. :daumen:
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Das Game wird Floppen (ist meine Meinung) das was sie im Trailer zeigen Können sie garnicht so umsetzen von Feeling her.
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Na, ob man den bei Geralt gescheit eingebaut bekommt, wage ich mal dezent zu bezweifeln.

Och, wär doch schon denkbar. Als eine Art "Nebenspiel" wie die Arena könnte gehen. Oder auch Koop-Passagen, wobei das in der open World ein bisschen knifflig wird. Aber mir ist es im Grunde egal, ob ein TW3-MP rauskommt, solange es nicht das Solo-Spiel beeinträchtigt. Dann lieber mal in einem MMO umsetzen, wobei da die Spielerdichte wahrscheinlich zu hoch sein wird. Naja, vielleicht kann man sowas mit Privatservern machen! So 10-20 Hexer auf der Fläche von Skyrim würde da m.M.n. einen guten Kompromiss darstellen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Multiplayer brauche ich bei einem solchen Spiel nicht. Aber vielleicht denken viele anders darüber. Vielleicht gibts auch nur eine Arena in einer Stadt im Spiel, wo man sich mit anderen Spielern messen kann, dass könnte noch sehr interessant sein!
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Hm, ich würde wohl bei beiden Games gut ohne MP auskommen.
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Auch wenn ich mir noch nicht wirklich vorstellen kann, wie der MP zu Cyberpunk aussehen soll, so bin ich doch sehr gespannt und lass mich gerne positiv überraschen :)
 
AW: Cyberpunk 2077: Multiplayer-Modus bestätigt, für Witcher 3 noch offen

Der einzige MP den ich mir bei The Witcher vorstellen könnte, wäre ein PvP-Arenamodus. Oder auch Koop-Arena. Das wär schon ziemlich geil, denk ich mir :)
 
Zurück