Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Bei den PCGH-Sprechstunden haben Sie die Möglichkeit, gezielt mit bestimmten Redakteuren der PC Games Hardware in Kontakt zu treten und Fragen zu stellen, die Ihnen unter den Nägeln brennen. Damit möchten wir Ihnen eine zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit bieten und das freundschaftliche Miteinander im Forum intensivieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Optisch oder vom Anspruch " Schön " ?? :D
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Bisschen früh um vom "------ des Jahres" zu Sprechen, oder?
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Bisschen früh um vom "------ des Jahres" zu Sprechen, oder?

Deswegen ja auch das "?" in der Überschrift ;)
__________________________________________________________

Mal schauen...was kommt da noch an potentiellen Grafik-Krachern ?

- Metro Last Light
- BF 4
- Watch Dogs (PC ist laut Entwickler Leadplattform :wow:)
- Star Wars 1313
- ArmA 3
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Grafisch muss ich mir die Geschichte mal selber noch genauer ansehen. Eine GTX680 stemmt ja die Geschichte, erst mit FSSA gehts mit den fps Berg ab. Spiele technisch waren da viele script kidies unterwegs...
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Wenn ich mir die Crysis 3 Tech Demo so ansehe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann finde ich das schon der Hammer von der Grafik her das Spiel.

Mfg:
Niza
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Dürfte wirklich interessant werden, ob Crysis 3 die Referenz dieses Jahr bleiben wird, oder doch noch abgelöst wird. Schließlich ist das Jahr noch sehr lange, und ein paar optische Perlen stehen noch auf der Liste.
 
AW: Das schönste PC-Spiel des Jahres? PCGH-Sprechstunde zu Crysis 3 am Do., 28.02. von 15 bis 17 Uhr

Selbst wenn nicht, Crytek hat wirklich ein klasse Spiel abgeliefert! :daumen:
 
Zurück