Fraps 2.9.9 zum Download bereit

Hab mir Fraps auch vor einigen Tagen zugelegt. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Programm direkt einen anderen Codec nutzt als den hauseigenen? Ich weiß, dass eine zu starke Komprimierung zu Lasten der Rechenzeit geht, aber die "Komprimierung" von Fraps ist ja wirklich krass, quasi kaum Unterschied zum RAW. 5 Min bei halber Auflösung (960*540) sind dann direkt mal 4GB^^.

Und jetzt wo 4 Kerne aufwärts Standard sind, dürfte auch der Rechenaufwand zu bewältigen sein, eigentlich

Aber für Screenshots und Benchmarks habe ich bisher wirklich nichts besseres gefunden.
 
Ein weiterer Vorteil für die Fraps-Benutzer. Damit fällt das Zusammenfügen von gesplitteten Dateien weg. Praktisch!
 
Oder einfach DxTory nutzen. :ugly:
Bin als jahrelanger Fraps Kunde nun zu DxTory gewechselt. So awesome das programm.
 
k.a. bei mir sind die vids mit DxTory übelst am laggen trotz 12 threads und bei avi format ist die aufnahme auch noch größer als die von fraps
evtl hab ich da was falsch eingestellt oder aber auch gar nicht eingestellt ;)
 
Achtung!

Bei mir meldet Norton die neue Version von Fraps als Virus (Suspicious Cloud), allerdings nur beim Download von PCGH! Beim Entwickler-Download ist alles wie gewohnt.

Also lieber den Umweg über die Entwickler-Seite nehmen, ich weiß zwar nicht, ob das ein Fehlalarm war, aber man kann ja nie vorsichtig genug sein. ;)


@PCGH-Team: Könntet ihr den Download mal selber scannen, bitte? Es könnte ja sein, dass das wieder mit einem Angriff auf eure Server zu tun hat oder so... :huh:
 
Hab mir heute auch mal Fraps gekauft und schon am Video aufnehmen. Ein 10 Minuten Video 50 GB... lol ^^ Und das Komprimieren dauert locker ne halbe Stunde. Das ist echt heftig.
Aber macht trotzdem Spaß. Werd vielleicht dann auch mal was zur Youtubedatenflut beisteuern. ^^
 
Zurück